Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Baut mir bitte einen powergamigen Schurken
Tie_Key:
Korrigier und zitier mich: wann habe ich nochmal Bzeug auf Posts des ausers bezogen? ;-)
Just_Flo:
Da könnte dir der Uhrzeitstempel helfen :)
jenotus:
Hallo zusammen,
kann es sein, dass an dir ein kleiner Wutbürger vorbei gegangen ist? Ich verstehe deine Kritik ehrlicher Weise nicht.
Zusammenfassung aktuell:
- Ein Mitglied des Forums fragt nach einem PG Rogue build
- Ich liefere genau so eins mit einer Idee
- Du (der im übrigen keinen eigenen konstruktiven Vorschlag gemacht hat) bewertest das Build als "schlecht"
- Danach begründest du die "Schlechtigkeit" mit zu vielen Quellen und Annahmen
- Du stellst diverse (inhaltich inkorrekte) Behauptungen auf, ohne sie zu begründen (z.B. wenn nur ein Aspekt des Builds nicht genau so funktioniert, dann ist das ganze Build sinnlos)
- Du ziehst sogar logisch inkorrekte Schlussfolgerungen
- Und um dem ganzen deine persönliche Note zu geben, hat das ganze einen leicht gereizten Unterton.
Was möchtest du, dass ich dir darauf jetzt antworte?
Z.B. dass die Punkte, die du oben aufgelistet hast willkürliches Rummeckern, ohne sachliche fundierte Kritik sind?
Oder magst du lieber hören, dass dein Build besser ist (ach - ich vergaß - du hattest keins vorgeschlagen).
Oder suchst du Zuspruch, dass mein Build-Vorschlag daneben war? (bislang erinnere ich mich, dass er sogar positive inhaltliche Kritik erhalten hatte)
Ich verstehe ehrlich nicht, was du zu erreich versuchst (außer dich offenbar in Rage schreiben)?!?
LG, Jenotus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln