Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!

<< < (24/32) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
Tendenziell ja.... ABER wenn ich einen Fantasyladen hätte, dann würde ich besonders Spiele unterstützen die ich auch verkaufen kann.

Es soll da wohl auch möglich sein, PoD für Läden zu bekommen. Ich weiß aber nicht in wie fern das von den Margen interessant ist und ob sich das auch im gesamten Lohnt.

Nin:
Von was für Läden sprecht ihr denn? Früher gab es Rollenspielbücher sogar am Bahnhofskiosk oder bei Karstadt - aber heute?
Pro Großstadt gibt's vielleicht noch einen Laden. Und der ist dann wahrscheinlich auch ein halb-Versand-halb-Laden-Hybrid.

Nin:

--- Zitat von: Teylen am  3.11.2015 | 19:55 ---Es gibt einen neuen Artikel:

Interviews: Paradox and White Wolf Sitting in a Tree
By William Murphy on November 02, 2015
--- Ende Zitat ---

Was verstehen die im Text "That is to say, it’s highly possible we could see an Obsidian RPG based on the White Wolf IP and published by Paradox Interactive" unter "RPG"?

TeichDragon:

--- Zitat von: Nin am  3.11.2015 | 22:38 ---Was verstehen die im Text "That is to say, it’s highly possible we could see an Obsidian RPG based on the White Wolf IP and published by Paradox Interactive" unter "RPG"?

--- Ende Zitat ---

Pillars of Eternity in nWoD.

Nin:
Ah, okay. Es bezieht sich also auf das (von mir schon befürchtete) isometrische Computerspiel (zu dessen Zielgruppe ich eh nicht gehöre) ... ich hatte schon befürchtet es geht um was anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln