Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2015 | 17:40 ---Also eigentlich vor dem Ereignis, von dem ich hoffe, dass es eintritt.
--- Ende Zitat ---
Wer solls denn dann machen?
blut_und_glas:
--- Zitat von: Nin am 30.10.2015 | 13:04 ---Tja .... es wäre auch typisch, wenn Changeling the Dreaming mal wieder leer ausgehen würde ...
--- Ende Zitat ---
Autumn License. ~;D
mfG
jdw
Teylen:
--- Zitat von: ElfenLied am 30.10.2015 | 16:03 ---Hauptsache das WoD MMO kommt :d
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich hoffe auf ein sehr schönes WoD Singleplayer Spiel.
Das heißt ein isometrisches Rollenspiel ala Pillars of Eternity wäre interessant.
Ein eher Action orientierten Ansatz wie bei Mount & Blade könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht ein soziales Kampf-System wie Crusader Kings nur mit Städten anstellen von Ländern und lokalen Vampirhöfen.
Mich würde auch ein würdiger Nachfolger zu Bloodlines erfreuen.
Sehr angetan wäre ich auch wenn sie sich wagen würden und mit der Lizenz auf die "Storyspiele" aufspringen würden.
Also so etwas wie Life is Strange, Until Dawn oder die TellTale Game Spiele.
Das etwas kommt wurde bereits von Martin Ericsson (V20 Tzimisce Model, Paradox Interactive Mitarbeiter, Head von White Wolf Publishing) bestätigt:
"It sure as hell does mean new digital games!" 2 Std.
Quelle: https://www.facebook.com/groups/2208364950/permalink/10154305298264951/
Mir gefällt daran besonders der Plural :)
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2015 | 17:40 ---Du schaust auf den falschen Foren. Im OPP Forum und bei einigen Kommentaren auf der Paradox Interactive FB Seite merkt man, dass die Fans Angst haben, OPP verliert die Lizenz. Also eigentlich vor dem Ereignis, von dem ich hoffe, dass es eintritt. Gerade auch die nWoD Fans zittern (meiner Meinung nach zurecht) um ihre schöne neue Welt der Dunkelheit.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube unsere Massstäbe für "Fan Panik" unterscheiden sich gründlich 8)
Auf einer Youtube Skala des Hasses von "Katzenvideo das selbst Hundeliebhaber anspricht" (0) bis zu "Panik & GamerGat'ige Hassausbrüche" (100) würde ich die Angst und die Art wie sie geäußert wird bei etwa 20 einstufen "Besorgt aber nicht richtig energetisch aufgebracht".
Ich glaube da werden deutsche YouTuber die Zeugs zu DSA sagen das den DSA Hardcore Fans nicht gefällt stärker angemöpt XD
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.10.2015 | 19:52 ---Wer solls denn dann machen?
--- Ende Zitat ---
White Wolf Publishing? Die Freelancer werden wahrscheinlich gleich bleiben, nur das arrogante und unfähige OPP Management ist draußen.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2015 | 21:56 ---White Wolf Publishing? Die Freelancer werden wahrscheinlich gleich bleiben, nur das arrogante und unfähige OPP Management ist draußen.
--- Ende Zitat ---
Ist halt die Frage wer das wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln