Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Teylen:
Ich glaube das Paradox Interactive da die Fans von Redemption und Bloodlines denkt.
Vielleicht noch das By Night Studio VTM. Immerhin haben die Bloodlines kanonisch gemacht und die Charaktere von LARPern dargestellt in das Buch mit entsprechenden Artworks aufgenommen.
Die Anstrengungen von Onyx Path Publishing scheinen sie dahingehend eher nicht wahrzunehmen.
Interessant ist da ansonsten auch wie sie mit der Modderszene sowie Sachen wie Project Vaulderie umgehen.
Wisdom-of-Wombats:
Und noch ein Link: http://www.escapistmagazine.com/news/view/161249-White-Wolf-CEO-Interview
Wenn ich OPP wäre, wäre ich nervös, dass anscheinend noch keiner mit mir redet.
Ich glaube, OPP kann etwas wesentliches für die neuen Ziele nicht leisten: wenn es eine Meta-Storyline gibt, müssen die dazu passenden RPG Bücher auch rechtzeitig erscheinen. Eine verspätete Erscheinung von 6-12 Monaten wäre ein Schuss ins Knie. OPP kann aber Pünktlich nicht!
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 1.11.2015 | 13:02 ---Ich glaube, OPP kann etwas wesentliches für die neuen Ziele nicht leisten: wenn es eine Meta-Storyline gibt, müssen die dazu passenden RPG Bücher auch rechtzeitig erscheinen. Eine verspätete Erscheinung von 6-12 Monaten wäre ein Schuss ins Knie. OPP kann aber Pünktlich nicht!
--- Ende Zitat ---
Dann müßte aber das neue WW wieder die Entwicklung ins Haus holen, und auch die Treadmill wieder anwerfen - WENN denn die Printprodukte wirklich so eng mit den geplanten Computerspielen verzahnt sein sollen.
Wißt ihr was cool wäre? Ein Managementspiel, bei dem man einen Ahn verkörpert, welcher seinen Einfluss in einer Stadt ausbauen und verwalten muss...
6:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.11.2015 | 13:11 ---Wißt ihr was cool wäre? Ein Managementspiel, bei dem man einen Ahn verkörpert, welcher seinen Einfluss in einer Stadt ausbauen und verwalten muss...
--- Ende Zitat ---
Du meinst sowas wie Crusader Kings II nur für Vampire in der heutigen Zeit?
Jiba:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.11.2015 | 13:11 ---Wißt ihr was cool wäre? Ein Managementspiel, bei dem man einen Ahn verkörpert, welcher seinen Einfluss in einer Stadt ausbauen und verwalten muss...
--- Ende Zitat ---
Wär nicht mein Ding. Ich hätte gerne ein Vampir-Spiel im Telltale- oder "Beyond"-Style, wo man als Vampir sein Unleben und seine sterbliche Vergangenheit balancieren muss. Natürlich gibt es dabei nur schlechte Lösungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln