Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Nin:
--- Zitat von: Jiba am 1.11.2015 | 16:02 ---Wär nicht mein Ding. Ich hätte gerne ein Vampir-Spiel im Telltale- oder "Beyond"-Style, wo man als Vampir sein Unleben und seine sterbliche Vergangenheit balancieren muss. Natürlich gibt es dabei nur schlechte Lösungen.
--- Ende Zitat ---
+1
Aber könnte Paradox so etwas?
blut_und_glas:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.11.2015 | 13:11 ---Wißt ihr was cool wäre? Ein Managementspiel, bei dem man einen Ahn verkörpert, welcher seinen Einfluss in einer Stadt ausbauen und verwalten muss...
--- Ende Zitat ---
Mir erscheint es hingegen deutlich erstrebenswerter, wenn Paradox ihre vorhandenen Erfahrungen und Ressourcen in dieser Sparte weiterhin auf historische Titel konzentrieren, anstatt ein Camarilla Universalis oder ein Crusader Kings: Bloodlines (oder gar ein Clans of Iron?) in die Welt zu setzen.
mfG
jdw
6:
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2015 | 16:54 ---Nach meinen Verständnis ist es so das die Kickstarter durchaus noch erfüllt werden (müssen).
--- Ende Zitat ---
Von OPP sicherlich, aber haben sie denn eine Lizenz, die die Übernahme von WW übersteht? Wenn nicht, dann hat OPP (und die Pledger) ein Problem...
Teylen:
--- Zitat von: 6 am 1.11.2015 | 17:32 ---Von OPP sicherlich, aber haben sie denn eine Lizenz, die die Übernahme von WW übersteht? Wenn nicht, dann hat OPP (und die Pledger) ein Problem...
--- Ende Zitat ---
Meiner persönlichen Meinung nach kann OPP nach der Umsetzung der Kickstarter die White Wolf Lizenzen verlieren.
Als Backer werde ich entweder die Produkte erhalten oder jedoch einen Refund entsprechend der Kickstarter Bestimmungen fordern.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2015 | 17:37 ---Meiner persönlichen Meinung nach kann OPP nach der Umsetzung der Kickstarter die White Wolf Lizenzen verlieren.
--- Ende Zitat ---
Halt. Noch nicht ganz. Ich möchte Beckett's Jyhad Diary noch haben. Aber danach ist es mir dann auch egal bzw. es würde mich auch eher freuen, wenn OPP die Lizenz verliert.
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2015 | 17:37 ---Als Backer werde ich entweder die Produkte erhalten oder jedoch einen Refund entsprechend der Kickstarter Bestimmungen fordern.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Aber M20 und V20DA sind ja schon recht weit. Bisher fehlt in meiner Liste nur noch Lore of the Clans. Danach bin ich bei OPP erstmal draußen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln