Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2015 | 18:25 ---(...)
Sie arbeiten schließlich mit BNS zusammen die sich hinsichtlich V:tM meines Erachtens durchaus meisterhaft bewiesen haben und sehr gewissenhaft, kundenbewusst mit den Spielern an W:tA arbeiten. Ich traue BNS durchaus zu, wenn auch wesentlich langsamer als OPP, weitere World of Darkness Bereiche zu erschließen.
(...)
--- Ende Zitat ---
OPP und BNS haben da wenig gemeinsam und sind, meiner Ansicht nach, nicht vergleichbar.
Der (finanzielle) Fokus von BNS dürfte nicht auf Buchveröffentlichungen liegen, sondern an der Vernetzung von LARP SpielerInnen bzw. der Durchführung von LARP Veranstaltungen.
Mr. Ohnesorge:
Richtig. Ob BNS in der Lage sind, eine oder mehrere c/nWoD-Linien dauerhaft am Laufen zu halten, ist völlig unklar.
Teylen:
Derzeit hängt Shane DeFreest mit Paradox Interactive in New Orleans ab.
Zudem heißt es in dem Artikel des Escapists: "That said, Sjögren also made it clear that White Wolf intends to license the IP into as many channels as possible, noting that plans will include traditional tabletop roleplaying supplements. They are working with By Night Studios, the current licensee of the Mind's Eye Theater line of live-action roleplaying products, to develop more around that concept as well."
Infernal Teddy:
Das liest sich als wären die verhandlungen mit den LARP-Leuten auch nur für LARP-Projekte.
Nin:
... plus - vermute ich - das Thema Meta-Plot.
Denn diesbezüglich hatte BNS ja was (anderes als OPP mit V4) geplant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln