Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Ludovico:
Ich halte das Ziel für realistisch.
Das Setting besteht schon und muss nur teils abgeändert werden und die Regeln dürften im Groben auch vorhanden sein.
Achamanian:
--- Zitat von: Ludovico am 11.02.2016 | 08:46 ---
Das Setting besteht schon
--- Ende Zitat ---
Wobei ich den Teil für eine Illusion halte ... Wenn man ein Setting abwandelt, muss man die Texte m.E. komplett neu schreiben und auch alles noch mal grundlegend überdenken. Sonst kommt Stückwerk raus und alle meckern (zu recht) über Copy & Paste. Ich hoffe mal, dass sie sich lieber die Zeit nehmen, das Ganze neu und aus einem Guss zu machen, anstatt mit irgendwelchen Versatzstücken der ersten Edition rumzupuzzeln ...
TheOzz:
Bislang habe ich nur gelesen, das sie noch Autoren suchen, und zwar nach dem Ende des Kickstarters. Das einzige was ich wieder nicht haben mag, sind Fluff Text die von der Crunch Seite überhaupt nicht abzubilden sind, wie zB bei der Strega.
Ludovico:
Je mehr ich drüber lese, desto mehr will ich es haben. Das Artwork find ich auch sehr nett.
Da ich allerdings keine Zeit für weitere Spiele habe, werde ich es mir schweren Herzens nicht zulegen. :(
La Cipolla:
Mag mich mal jemand ein bisschen hypen? Ich hab mal in ein altes GRW reingelesen und war nach ziemlich enttäuscht davon, wie nah an der Realität das alles war (+Genrefärbung natürlich). Ist das dann einfach Geschmackssache oder hab ich irgendwas übersehen? Weil, wenn dem so ist, spiel ich lieber in unserer Welt. :<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln