Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Biff:
1.316.813 $. Mein lieber Herr Gesangsverein!
Vampirwurst:
Sfz....
Hätte es gerne finanziert. Hatte das Geld um die 40$ zu investieren, habe an allen Ecken und Enden gespart und musste das Geld jetzt für Arbeitsschuhe ausgeben, für die mir die Kosten nicht erstattet werden ><
Und ohne Kickstarter kaufen, kommt für mich nicht in Frage, allein für die Grundregeln dürfte ich zwei Monate nichts essen. Also keine 7te See für mich soweit, zumal ich eh nicht wirklich jemanden finde. :embarassed:
Jiba:
--- Zitat von: Vampirwurst am 14.03.2016 | 12:56 ---Und ohne Kickstarter kaufen, kommt für mich nicht in Frage, allein für die Grundregeln dürfte ich zwei Monate nichts essen. Also keine 7te See für mich soweit, zumal ich eh nicht wirklich jemanden finde. :embarassed:
--- Ende Zitat ---
Kopf hoch. Da ein bestimmtes Strech-Goal erreicht wurde, werden die Grundregeln kostenlos zum Download veröffentlicht. Ich weiß natürlich nicht, ob damit das Grundregelwerk gemeint ist oder nur das "Regelsystem", also ohne Settingteil.
Skyrock:
Ich habe mit dem Minimalpaket geliebäugelt, aber es dann doch gelassen. Ich habe es lieber klassischer und werde wohl weiterhin eher Savage Worlds heranziehen, wenn ich das Setting nochmal bespielen will.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Vampirwurst am 14.03.2016 | 12:56 ---Sfz....
Hätte es gerne finanziert. Hatte das Geld um die 40$ zu investieren, habe an allen Ecken und Enden gespart und musste das Geld jetzt für Arbeitsschuhe ausgeben, für die mir die Kosten nicht erstattet werden
--- Ende Zitat ---
Konntest du die Möglichkeit nutzen die Mehrwertsteuer zu sparen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln