Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Woodman:
Im KS war noch Oktober als Releasetermin angegeben, und im letzten Update steht ja auch, dass sie anfangs ein GenCon Release für unrealistisch gehalten haben und das erst nach dem riesen Erfolg versucht haben.
Und das PDF sieht schon ziemlich großartig aus
LushWoods:
Oh Gott, es beginnt wieder ... ?
Fauna Pösen is päck?
https://forum.rpg.net/showthread.php?782944-7th-Sea-slightly-ranty-Thean-languages
Es wird immer uninteressanter.
Blizzard:
--- Zitat von: LushWoods am 31.05.2016 | 10:13 ---Oh Gott, es beginnt wieder ... ?Fauna Pösen is päck?
--- Ende Zitat ---
hach ja, Fauner Pösen...Durchsetzungsburg...und gab es nicht auch dem schwarzen Walden oder so ähnlich...Fast so gut wie der Dämon "Zahnarzt" aus WarHammer...Wie gesagt, es ist Jahre her, dass wir 7teSee gespielt haben, aber wir hatten damals beim Lesen des Eisenlande -Buches einige Lacher auf Grund der unfreiwilligen Namenskomik zu verzeichnen. ;D
Scimi:
Ist ein wenig seltsam, weil manche Schnitzer anscheinend überarbeitet wurden (z.B. El Vago -> El Vagabundo), andere dafür aber nicht. Und wenn die wirklich unbedingt das Buch zur GenCon rauskloppen wollen, wird sich da wohl nicht mehr viel tun.
LushWoods:
Es gibt RPGs die machen das mit den deutschen Namen und der Grammatik ganz gut, manche weniger gut und dann gab es 7th Sea.
Ich hab aber noch kein einziges Spiel in den Händen gehalten das ALLES richtig gemacht hätte. Spätestens bei der/die/das setzen dann sogar Achtung!Cthulhu und Godlike aus.
Auch einer meiner Lieblinge (zu finden bei CthulhuTech): Dolph Schnitzler. :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln