Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

Was lese ich da? 7te See kommt zurück?

<< < (40/41) > >>

D. M_Athair:
Wenn Avalon (oder wo auch immer sowas wie englisch gesprochen wird) so Namen hätte wie "Wreckinbol", "Neighbuorhood" oder "a ancient dragones horde" wärs fast schon wieder cool.

Woodman:
Heut Nacht kam ein Update rein

--- Zitat ---We did, however, add an index to this draft, along with the missing art from the short story and a huge update to the language sections (especially in Eisen and Montaigne). We’ve also adjusted the Action Sequence Example to correct an error and spotlight the mechanics for guns a bit more.
--- Ende Zitat ---
Bin mal gespannt obs spürbar besser geworden ist.

sariel:
Hab gerade zumindest den Teil über Eisen noch einmal überflogen und tatsächlich hat sich da an einigen Stellen was getan. Beispielsweise verzichten sie jetzt vollständig auf die deutschen Artikel, was die Sache für Nicht-Deutsch-Sprachler wahrscheinlich weniger verwirrend macht. Auch einige andere Wortkorrekturen sind vorgenommen worden, wenn auch nicht konsistent überall (eine Instanz von "Sölden" heißt z.B. weiterhin "Sölden", der Rest "Söldner"). Aber auch für Version 2 kann man ja wieder Korrekturvorschläge einreichen, da ist also noch die Chance, was zu drehen.

PS: Fauner Pösen heißt jetzt Elsa

Woodman:
So das PDF ist bei der Druckerei und die Backer haben Zugriff auf die finale Version, und auch die nicht Backer brauchen nich mehr lange warten, das GRW PDF soll nächste Woche in den freien Verkauf gehen.

Leyanna:
Ich kann zwar nicht zwischen alter und neuer Version unterscheiden aber das PDF sieht definitiv schick aus und ich freu mich schon auf meine Printversion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln