Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Jiba:
Ich hätte lieber die Vesten und Laerdom gestrichen gesehen als Pyeryem. Und Polen... geil, aber da hätten sie gleich auch noch ein Österreich dazupacken können. Und Eisen muss nicht noch dysterer werden... Ich hätte es gerne vielfältiger gemacht, mit einem idyllischen, politisch zersplitterten Rheinland, einem sturmumtosten Norden und einem Süden voller dunkler Märchenwälder.
Aber sonst: Hurra! 7te See kommt wieder! Ich darf auf keinen Fall den Kickstarter verpassen! Erinnert mich mal wer dran?
Skyrock:
--- Zitat von: Jiba the Hutt am 13.01.2016 | 20:22 ---Aber sonst: Hurra! 7te See kommt wieder! Ich darf auf keinen Fall den Kickstarter verpassen! Erinnert mich mal wer dran?
--- Ende Zitat ---
Du könntest dich einfach auf http://www.sailthe7thsea.com/ für den Neubrief eintragen... 8]
Feanaril:
Bin schon auf den leichten Reboot gespannt.
Fluke Wavedancer:
Ich bin auch sehr gespannt und freue mich drauf. Hoffe mal, dass ich den Kickstarter auch ohne Abo irgendwelcher Mailinglisten nicht verpasse ;-)
Blizzard:
Ich bin ja auf das neue System gespannt. Eine Mischung aus R&K und D20. Wie das funktionieren soll?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln