Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Solo PvE Challenge - ein neuer Versuch!
Antariuk:
Es bleibt aber ein Extra-Schritt den ich zumindest hier und jetzt komplett vermeiden will weil mit 150%iger Wahrscheinlichkeit dann Diskussionen starten welcher Charakter zu uber/br0ken/regelwidrig/komisch/sonstwas ist, und da habe ich keine Lust drauf. Und mir gehts auch genau um die (erhoffte) Vielfalt an Charakteren die antreten und nicht darum abzuprüfen wer mit Preset X am besten umgehen kann. Was wie gesagt niemanden abhalten soll sowas parallel aufzuziehen.
--- Zitat von: jenotus am 17.11.2015 | 16:59 ---Das macht die Challenge einfacher und du musst als Game-Master auch nicht X Charaktere überprüfen / nachvollziehen (das ist in Summe nämlich aufwändiger).
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur solange man den Extra-Schritt von Pregens erstellen und per Poll auswählen nicht mit einkalkuliert. Und ber derzeit 5 (?) Interessenten lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte: das kriege ich schon hin :)
Feuersänger:
--- Zitat von: Luxferre am 17.11.2015 | 17:16 --- 8] bidde?
War das nicht Schwertwal? Oder geht es hier nicht um "das Gauntlet"?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich meine Slayn. Schwertwal macht sich derzeit aus anderen Gründen selten, die nichts mit dem Forum zu tun haben.
Luxferre:
Ah, okay.
Wie sieht es aus, Antariuk? Machst Du das Thema mal konkreter? Wäre cool :d
Antariuk:
Ich bin dran, ich bin dran. Alter Mann und so >;D
Antariuk:
Ok, so sieht mein aktueller Entwurf aus:
EDIT: Ab jetzt im Eingangsbeitrag zu finden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln