Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Solo PvE Challenge - ein neuer Versuch!
Just_Flo:
Klingt cool.
afbeer:
Ich hoffe auf Transscripts nach der Siegerehrung im Forum.
Tie_Key:
ich persönlich wäre für roll20 oder noch besser maptool :)
Antariuk:
--- Zitat von: Just_Flo am 19.11.2015 | 18:43 ---Klingt cool.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: afbeer am 19.11.2015 | 19:48 ---Ich hoffe auf Transscripts nach der Siegerehrung im Forum.
--- Ende Zitat ---
Das sollte sich einrichten lassen - je nachdem auf welches Format wir uns einigen sind Kommentatoren auch herzlich eingeladen ernsthafte oder weniger ernsthafte Dinge von sich zu geben während die Challenge läuft (oder auch als Nachbetrachtung). Ich poste die Tage noch ein bißchen "Setting" damit die Namen des Gastgebers und seiner Entourage auch bekannt sind.
--- Zitat von: Tie_Key am 19.11.2015 | 20:01 ---ich persönlich wäre für roll20 oder noch besser maptool :)
--- Ende Zitat ---
Mir solls egal sein, Hauptsache es ist ein Medium wo alle Interessenten teilnehmen können und wollen. Falls jetzt 4 von 5 Leuten MapTools wollen und 1 Kandidat Play-by-Post machen will wird das auch hinzukriegen sein.
Antariuk:
Wäre der 01. Dezember, sofern wir uns bis dahin auf ein Medium geeinigt haben, als Starttermin ok?
Und wer macht jetzt konkret alles mit? Interesse bekundet haben; Just_Flo, Tie_Key, Dexray und Luxferre. Jenotus nur wenns 3.5 Optionen gibt, was nicht sehr wahrscheinlich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln