Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Er ist tot, Jim.

<< < (5/8) > >>

Mr. Ohnesorge:
Holzhaut nutzen, Heiltrank trinken, fertig. Einfacher geht es nicht. In meinen ED-Kampagnen war das der gängige Weg und Holzhaut ein gern genommenes Talent.

Chiungalla:
Heiltränke sind aber alles andere als günstig... und man hat dann netto immer noch eine Erholungsprobe mehr verbraucht als der Krieger der einfach nur 1-2 Ränge mehr in Unempfindlichkeit hat... und ein gewisses Risiko die Erholungsprobe trotz Trank zu versemmeln...

Mr. Ohnesorge:
Die Kosten sind ab Kreis 5 Lachs. Und gibt es nicht auch Heilteänje, die ohne Recovery Test funktionieren?

Chiungalla:
Ab Kreis 5 sind aber auch die Bonus-HP von der Holzhaut nur noch Peanuts. Die skalieren ja nur mit circa +1 Punkt/Rang (aka Kreis).
Und Heiltränke funktionieren auch ohne Erholungsproben, heilen dann aber nur Stufe 8 Schadenspunkte (und eine Wunde).

Just_Flo:
Hm, Holzhaut und Heiltrank oder Feuerblut daneben hochziehen? Sind halt auf dem momentanen Kreis 4 (und wohl genügend unverbrauchten Legendenpunkten um Kreis 5 zu erreichen) 1 100 Legendenpunkte, die Throgg halt in Fadengegenständen hatte.

Heiltränke haben wir momentan wie viel? Hab da als Gruppenbuchhalter den Überblick verloren bzw., die verwaltet jemand anderes.

Naja, ich poste euch wohl heute noch, was ich mit mit 11 000 eingesetzten Legendenpunkten so als Nachfolger für Throgg vorstelle. Wobei ich den Einfluß von Hieb ausweichen und der ganzen Straintalente auf meine Schadensnahme noch nicht abschätzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln