Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Dnd 3.5] Powergaming / Character Optimization with Jenotus
Antariuk:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.11.2015 | 18:21 ---Ansonsten: Guck auf meinen Avatar. ;)
--- Ende Zitat ---
I knew it! >;D
Jetzt bin ich mal gespannt.
jenotus:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.11.2015 | 18:21 ---Rangeresque (schönes Wort) sein. ;)
Keine besonderen Vorlieben, außer dass Zauber nicht so wichtig wären.
Nein. Keine Templates.
Non-Evil, aber Favored Enemy (Human) wäre trotzdem okay. Keine zu große Abhängigkeit von Spells/Magic Items, die er durch andere Klassen nutzen kann (Beispielsweise wäre ein Ranger, der massiv auf UMD geht, weil er Rogue-Level drin hat, nicht so gefragt)
Effektiver Nahkämpfer mit TWF, ohne ein One-Pony-Trick zu sein und auch außerhalb des Kampfes etwas beitragen kann.
Ansonsten: Guck auf meinen Avatar. ;)
--- Ende Zitat ---
Also eine gute Version von Drizzt, sag das doch gleich.
Rhylthar:
Nein, war eigentlich gar nicht so mein Hintergedanke. "Mein" Drizzt ist eh mehr Fighter denn Ranger; Montolio hat ihm nur rudimentäre Dinge beigebracht. ;)
Ich habe zu Beginn von 3.5 einen Ranger/Rogue gespielt, der halt dann mitgewachsen ist. Diverse PrC, recht gut dabei, im Rahmen dessen, was so ging (ohne optimiert zu sein).
Jetzt ist ja die Sache umgekehrt: Es liegen alle Sachen vor, was hätte sein können.
Edit:
Wenn ich einen Drizzt gewollt hätte, wäre die Aufgabe ungleich schwieriger geworden.
"Erschaffe einen D&D-Charakter, der sowohl den Beschreibungen und Fähigkeiten Drizzts entspricht."
murksmeister:
Vielen Dank für die Erklärung mit dem Eldritch Knight :d
Den Build zu einem Drizzt mit dessen Fähigkeiten und Persönlichkeit hätte ich wiederum spannend gefunden. Ich bin da mit meinen Versuchen immer gescheitert ;D
jenotus:
--- Zitat von: murksmeister am 14.11.2015 | 20:50 ---Vielen Dank für die Erklärung mit dem Eldritch Knight :d
Den Build zu einem Drizzt mit dessen Fähigkeiten und Persönlichkeit hätte ich wiederum spannend gefunden. Ich bin da mit meinen Versuchen immer gescheitert ;D
--- Ende Zitat ---
Die offiziell published Versionen von Drizzt und seinen Begleitern findest du hier:
http://www.candlekeep.com/library/articles/drizzt-35.htm
(Aus CO Perspektive haben die nur leider nicht viel zu melden, ganz netter Fluff, wenn man die Charaktere wirkilch einmal auftauchen lassen möchte - aber wer kämpft schon gegen Drizzt, wenn überhaupt mit ihm).
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln