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[13th Age] Assassins Creed

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K!aus:
Hallo ihr Lieben,

ich versuche gerade Assassins Creed mittels 13th Age abzubilden.

Ich denke, dass dafür nicht jeder unbedingt ein Rogue sein muss, da seit Brotherhood klar ist, dass angeworbene Assassine verschiedene Hintergründe haben können. Insbesondere der Cinematic Trailer zu AC: Brotherhood zeigt doch am Ende schön, dass Assassine auch mit grobschlächteren Waffen herumlaufen.  8)

Als Gemeinsamkeit für alle Charaktere hatte ich mir überlegt, dass jeder Assassin auf jeden Fall Anschleichen besitzt, d.h. die Shadow Walk Fähigkeit des Rogues. Damit ist jeder Assassin unabhängig von der versteckten Klinge in der Lage doppelten Schaden zu machen.

Den Charakter Altair habe ich als Rogue ziemlich eindeutig abgebildet, allerdings besitzt er ein Class Talent mehr, da alle Assassine Shadow Walk bekommen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Level 3
Race: Human
Race Feature: Choose two talents at 1st level instead of one
Class: Rogue
Class Features: Momentum, Sneak Attack, Trap Sense
Class talents taken: Improved Sneak Attack, Shadow Walk, Swashbuckler & Tumble
1st level Talent(s): Improved Initiative & Quick to Fight
2nd level Talent: Sneak Attack (Adventurer)
3rd level Talent: Improved Sneak Attack (Adventurer)

Den zweiten Assassine (ich habe als Bild Edward genommen, auch wenn es aus AC Sicht keinen Sinn macht - ich weiß - aber er trägt im Spiel zwei Säbel! ) habe ich als Ranger abgebildet, zusätzlich mit Shadow Walk. Darüber hinaus habe ich Ranger Ex Cathedral gewählt, um mit den Cleric Spells mehr Flexibilität zu haben. Sicherlich lässt sich ein Cause Fear in 'Flieht ihr Narren' oder 'Judgement' in ein 'Ist das wirklich schon alles!' umbennen und schon ist die Sache wieder cool.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Level 3
Race: Human
Race Feature: Choose two talents at 1st level instead of one
Class: Ranger
Class Features:
Class talents taken: Double Melee Attack, Ranger Ex Cathedral, Two Weapon Master
1st level Talent(s): Improved Initiative & Double Melee Attack (Adventurer)
2nd level Talent: Two Weapon Mastery (Adventurer)
3rd level Talent: Strong Recovery

Was meint ihr? Vielleicht lässt sich weiterhin mittels Dice Stunts der Flair des Swashbuckling bzw. Free Running abbilden.

Gruß,
  Klaus.

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