Medien & Phantastik > Hören
Ist der Metal tot?
Riot:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 22.02.2004 | 20:24 ---So ... zu den S.E.ern ... kommt aus dem HC-Bereich und steht für "straight edge" siehe auch http://www.jugendszenen.com (Hardcore/Symbole) ... hat mit Nix-Alkohol zu tun und war ironisch gemeint.
--- Ende Zitat ---
Straight Edge?, klar kenn ich das, sind die aller verbimmeltsten Leute die ich kenne und ich komm garnich auf die klar, aber die sind nicht nur ausm HC Bereich
Arbo:
Siehste und darum wird es da nix aus den ein oder zwei Bierchen ... da muss es der 12-Frucht-Multivitamin-Fruchtsaft sein, und zwar nur von glücklichen Früchtchen ;)
P.S.: Es gab und gibt allerdings ein paar wirklich musikalische Perlen aus dem Bereich der Nicht-Trinker.
Riot:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 22.02.2004 | 20:36 ---Siehste und darum wird es da nix aus den ein oder zwei Bierchen ... da muss es der 12-Frucht-Multivitamin-Fruchtsaft sein, und zwar nur von glücklichen Früchtchen ;)
P.S.: Es gab und gibt allerdings ein paar wirklich musikalische Perlen aus dem Bereich der Nicht-Trinker.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein, aber es sind ja nicht nur nichttrinker, die lehnen ja noch andere tolle Sachen ab
Arbo:
Jup. Ist m.E. allerdings oft nur "konjunkturbedingt" (ein ewiges Auf und Ab) ... die richtig krassen Zeiten dürften m.E. vorbei sein.
Aber einen an der Klatsche haben eigentlich fast alle ... Rocker ;D
Riot:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 22.02.2004 | 20:44 ---Jup. Ist m.E. allerdings oft nur "konjunkturbedingt" (ein ewiges Auf und Ab) ... die richtig krassen Zeiten dürften m.E. vorbei sein.
Aber einen an der Klatsche haben eigentlich fast alle ... Rocker ;D
--- Ende Zitat ---
Was meinste jetz mit Rocker???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln