Medien & Phantastik > Hören
Ist der Metal tot?
Gast:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 20.02.2004 | 20:31 ---Habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der mich mit solchen schlimmen Dingen immer malträtiert ;)
--- Ende Zitat ---
So, so, malträtieren also. Und ich dachte du genießt das in vollen Zügen...
Germon:
Ich höre gerade "Imperium" vom letzten Machine Head Album...
hätte nicht gedacht, dass die ihren Allerwertesten nochmal hochbekommen. Mann, ist das geil >:D >:D >:D
Darklone:
--- Zitat von: Ranor am 7.03.2004 | 18:45 ---
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 20.02.2004 | 20:31 ---Habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der mich mit solchen schlimmen Dingen immer malträtiert ;)
--- Ende Zitat ---
So, so, malträtieren also. Und ich dachte du genießt das in vollen Zügen...
--- Ende Zitat ---
Die Leute wagen es nur immer nicht, das zuzugeben.
Preacher:
--- Zitat von: Germon am 9.03.2004 | 09:02 ---Ich höre gerade "Imperium" vom letzten Machine Head Album...
hätte nicht gedacht, dass die ihren Allerwertesten nochmal hochbekommen. Mann, ist das geil >:D >:D >:D
--- Ende Zitat ---
Das komplette Album ist ein absoluter Hammer - geht mir auch schon seit Wochen richtig gut rein. ;)
Samael:
--- Zitat von: Le Rat am 29.02.2004 | 20:35 ---Linkin Park sind ja im Grunde nicht schlecht. Nur welche Band mit Musikgeschmack lässt seine Alben nach Hiphopper-Art-Remixen und und nochmal veröffentlichen?
Bei den meisten Nu-Metal-Bands wird mir aber einfach zu stumpf die Gitarre geschrammt.
--- Ende Zitat ---
Also ich würde sagen die Tendenz zum stumpfen Gitarre schrammen haben doch eher herkömmliche Metalbands.... Nu Metal ist da vielseitiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln