Medien & Phantastik > Hören

Ist der Metal tot?

<< < (4/31) > >>

Smendrik:
  :o

Das wäre zu schön um wahr zu sein...  :D

Cycronos:
Japp, das wäre es. ;D
Aber ich glaube weniger, dass es dazu kommt. Tarja Turunen hatte bereits zu Zeiten des "wishmaster"-Albums ein Angebot von Edguy vorliegen. Daraus ist nix geworden. Zudem werden Nightwish zuerst mal ne riesen Comeback/Promotour machen.
Aber im Zuge einer Fortsezung von Avantasia (sofern es dazu kommt) scheint eine Zusammenarbeit, oder zumindest Mitarbeit von Tarja, nicht ganz ausgeschlossen. Hoffen wir mal, dass Sammet noch genügen kreative Säfte hat, und das Tarja sich endlich mal traut was selbst zu machen.
Hoffen und warten....Wenn man das nicht will sollte man kein Metal hören. Manchmal beneide ich die Charthörer beinahe......Aber nur beinahe! ;)

Smendrik:

--- Zitat von: Cycronos am 20.02.2004 | 01:03 ---Manchmal beneide ich die Charthörer beinahe......Aber nur beinahe! ;)

--- Ende Zitat ---

Das Gefühl kenn ich leider nur zu gut...  ::)

Aber Gott sei Dank hat man ja Geschmack  ;)

Cycronos:

--- Zitat von: DeadRomance am 20.02.2004 | 01:06 ---Aber Gott sei Dank hat man ja Geschmack  ;)

--- Ende Zitat ---

Roger That! ;D

wjassula:
Der klassische Metal ist sicherlich tot, oder wird nur noch von alten Fans gepflegt. Es gibt allerdings juengere Bands, die Metal neue Impulse geben: System of a down oder Incubus zum Beispiel.
Ausserdem entdeckt man die "campen' Aspekte des alten Hair-Metal wieder und ueberzieht das ganze ironisch mit einer Prise Disco: Wie heisen die noch, mit diesem abgedrehten Video, das auf einem Raumschiff spielt und am Ende so Lichtstrahlen aus der Gitarre flashen?
Sind doch im Moment ganz gross.

Und naechstes Jahr kommt ja auch ganz bestimmt die neue G'n'R - Platte  ;D.

Achja, und 70 Spuren finde ich auch schon recht megalomanisch...soll ja Bands geben, die mit 8 bis 24 Spuren auskommen...alles andere ist doch Michael Jackson  ::). Nicht, dass die Anzahl der verwendeten Aufnahmespuren letztlich was ueber die Qualitaet der Musik aussagen wuerde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln