hmmm also zu sr3 zeiten hatten wir surge wegen der absoluten randomness entweder komplett ausgeschlossen oder wies heute ist die klasse3 gehausregelt damits so ist wie heute^^
und eigentlich isses mit einigen sachen garnich mal soooo teuer, metagenetische verbesserung die das limit von nem attribut um 1 erhöht und auch noch den passenden attributspunkt springen lässt is jetzt nich so schlecht für 12 karma (bin mir grad nich ganz sicher^^) und inige der anderen vorteile sind auch nich gerade teuer für das was sie in sr5 bringen... alelrdings mnuss man halt mit dem derben sozi abzug rechnen wenn man heftige offensichtliche sachen nimmt oder kriegt^^
und zu derbst verfreakten cybergestalten... ich erinner mich da an meinen 800 karma sr3 char, der sich iwann nen balanceschwanz und kid stealth cyberbeine eingebaut hat, und den doppelten betrag bezahlt hat, damit die "nicht offensichtlich" sind.... sl hats zugelassen, und ich wollte ne raptoroptik für beides haben, zusammen mit meinem langen ledermantel der aus der haut einer vollerwachten amazonischen riesenschlange gefertigt wurde... (hey die hat mich runtergeschluckt, da soll se sich nich wundern wenn ich sie einmal längs mit meinem cougar fineblade aufschneide XDD) Das Schuppenmuster der beine und des schwanzes sollten halt so aussehen wie der mantel
) und da ich mit dem char noch nen gefallen bei buttercup überhatte wurde das halt arrangiert^^
Dagegen hat kein surge char den ich je gebaut habe ne schnitte im freakshow wetbewerb^^