Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Level 20 Rogue
Grashüpfer:
--- Zitat von: Tom am 2.12.2015 | 00:29 ---Den Rogue brauche ich für mich als SC und inzwischen Level 21. Soll ein Drow sein und Richtung Assassin gehen mit möglichst viel Schaden. :)
--- Ende Zitat ---
Du könntest auch sagen, auf was du für Bücher du zurückgreifen kannst. Nur das Player's Handbook? Oder die Essentials-Reihe?
Tom:
--- Zitat von: Arldwulf am 2.12.2015 | 00:40 ---Du könntest auch einen richtigen Assassin machen, die gibt es als eigenständige Klasse.
--- Ende Zitat ---
Wusste ich nicht, hab in letzter Zeit mehr D&D 5 gespielt. Danke für den Hinweis.
Tom:
--- Zitat von: Grashüpfer am 2.12.2015 | 10:22 ---Du könntest auch sagen, auf was du für Bücher du zurückgreifen kannst. Nur das Player's Handbook? Oder die Essentials-Reihe?
--- Ende Zitat ---
Über kein einziges Buch. Nur über den D&D Character Builder. Ja ich weiss damit kann man ganz toll Charaktere leveln, aber die Feinheiten entgehen einem dabei.
Arldwulf:
Wenn du magst kann ich dir heute Abend oder so mal einen Charakter basteln, ich spiele selbst einen Drow Assassinen in einer meiner Runden, und könnte den wahrscheinlich recht simpel auf Level 21 hochleveln.
Tom:
--- Zitat von: Arldwulf am 2.12.2015 | 11:17 ---Wenn du magst kann ich dir heute Abend oder so mal einen Charakter basteln, ich spiele selbst einen Drow Assassinen in einer meiner Runden, und könnte den wahrscheinlich recht simpel auf Level 21 hochleveln.
--- Ende Zitat ---
Das wäre mehr als Super. Vielen lieben Dank dafür. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln