Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (42/53) > >>

Scurlock:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 20.12.2019 | 13:36 ---Schlechteste Staffel mit grossem Abstand. Weil nichts, absolut nichts! passiert.

--- Ende Zitat ---
Die einen sagen so, die anderen so...die Staffel hat weitgehend einen geschlossenen Hauptstrang und baut in ihren Nebensträngen Storylines auf, die in der nächsten Staffel relevant werden. Muss man nicht mögen, aber zu sagen, dass nichts passiert, ist Unsinn.

Kaskantor:
Ich habe die Staffel gestern beendet.

Ich fand sie sehr gut, so wie die anderen auch und freue mich schon auf die nächste.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Weiter geht es jetzt mit the Witcher:).

JohnnyPeace:
So, grade die letzte Folge zu ende geguckt. Mir hat die Staffel sehr gefallen, wie auch die ganze Serie. Insgesamt finde ich auch, dass sich die Ereignisse nicht überschlagen haben, aber da konnte ich mich auch ganz gut drauf einlassen. Am ehesten hat mich das bei Bobbys Handlungsstrang noch gestört. Freu mich sehr auf die nächste Staffel und hoffe, dass da noch einige Staffeln kommen!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ashfords Tod kam jetzt nicht unbedingt unerwartet, aber ich finds trotzdem schade. Auch da ich ihn als alte Figur zwischen den anderen bereichernd fand.

--- Zitat von: Kaskantor am 21.12.2019 | 07:41 ---Weiter geht es jetzt mit the Witcher:).
--- Ende Zitat ---
Dito  ;)

Ginster:
Bitte für Dinge wie das Ableben von Figuren SPOILER-tags verwenden. Nicht jeder hier hat die Staffel schon geschaut. Danke!

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Ginster am  1.02.2020 | 16:40 ---Bitte für Dinge wie das Ableben von Figuren SPOILER-tags verwenden. Nicht jeder hier hat die Staffel schon geschaut. Danke!
--- Ende Zitat ---
Sorry! Dachte das wäre hier schon allgemein ent-spoilert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln