Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (44/53) > >>

Antariuk:
Oh yeah, ich freue mich schon! :headbang:

Weiß jemand, was in Sachen Cas Anvar aktueller Stand ist (Darsteller von Alex)? Da gabs ja etliche Vorwürfe von sexuellen Übergriffen, ich habe das Thema dann aber etwas aus den Augen verloren. Finde dazu grade auch keine Meldung, dass er raus wäre.

JohnnyPeace:
So, als Vorbereitung für die neuen Folgen hab ich die ersten drei Staffeln geguckt. Zum dritten mal. Und war wieder begeistert. Die vierte Staffel fand ich ok, hab sie aber dieses mal im fast fast forward durchgeklickt. Jetzt bin ich gespannt auf die neuen Folgen!


--- Zitat von: Antariuk am 13.10.2020 | 21:58 ---Weiß jemand, was in Sachen Cas Anvar aktueller Stand ist (Darsteller von Alex)? Da gabs ja etliche Vorwürfe von sexuellen Übergriffen, ich habe das Thema dann aber etwas aus den Augen verloren. Finde dazu grade auch keine Meldung, dass er raus wäre.
--- Ende Zitat ---
In der 6. und letzten Staffel spielt er, stand heute, nicht mehr mit. Hier ein Artikel dazu Ich kann die Begründung nachvollziehen, um die Figur und wie er sie interpretiert hat finde ich es aber schade.

Runenstahl:

--- Zitat ---Zwar wurde seitdem kein Ergebnis der Untersuchung öffentlich gemacht, doch ich denke, seine Abwesenheit ab Staffel 6 spricht zumindest dafür, dass er zumindest nicht eindeutig entlastet werden konnte. Ein explizites Statement zu der Situation wurde seitens Amazon oder Alcon noch nicht gemacht.
--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ist die Aussage des Artikels erstmal das man nichts genaues weiß. Es werden hier nur Vermutungen in den Raum gestellt. Sollte diese Vermutung jedoch zutreffen, würde ich es sehr bedauerlich finden wenn ein Darsteller rausgeworfen wird, weil er sich nicht entlasten kann. Eigentlich sollte doch das Prinzip gelten das man Unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen wurde, oder habe ich da was verpaßt ?

zaboron:

--- Zitat von: Runenstahl am 17.12.2020 | 09:47 ---Grundsätzlich ist die Aussage des Artikels erstmal das man nichts genaues weiß. Es werden hier nur Vermutungen in den Raum gestellt. Sollte diese Vermutung jedoch zutreffen, würde ich es sehr bedauerlich finden wenn ein Darsteller rausgeworfen wird, weil er sich nicht entlasten kann. Eigentlich sollte doch das Prinzip gelten das man Unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen wurde, oder habe ich da was verpaßt ?

--- Ende Zitat ---
Das Prinzip gilt vor Gericht. Amazon ist kein Gericht und hat ihn auch nicht schuldig gesprochen. :)

Mithras:
In Zeiten von MeToo reicht oft schon die Anschuldigung aus um einen Schauspieler reinzureiten. Oft ist was dran, aber es könnte auch anders sein. Ich will nix verharmlosen, nur sind die Studios eben empfindlich geworden wenn es um sowas geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln