Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (46/53) > >>

Antariuk:
Grade die letzte Episode gesehen... Puh.

Zu krass war für mich...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... der Abgang von Alex. Vor allem, dass man ihn danach nie wieder sieht? Keine Beerdigung, keine Rede um den gekühlten Leichnam? Da hat Lt. Lopez' Tod zu Serienbeginn ja zwanzig Mal mehr Spotlight bekommen. Dass der Schauspieler aufgrund der Vorwürfe rausgekickt wurde ist mEn OK, aber eine Abschiedszene wäre doch bitte noch dringewesen. Das ist so 100 Prozenz - 0 Prozent, Aus, und direkt weiter im Text. Dafuq?
Aufgefallen ist mir zudem auch die CGI, die Schiffe sahen teilweise etwas billig aus? Das war immer noch OK aber nicht mehr das krasse Niveau was man in früheren Raumszenen teilweise zu sehen bekam. Zeitdruck?

Ansonsten eine gute letzte Folge für die Staffel und ein schöner Cliffhanger. In meinem Traum-Kanon würden jetzt...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Drummer und Bobby auch direkt auf der Rocinante anheuern und den beiden Männern an Bord ordentlich einheizen auf weiteren Abenteuern.

Alex:

--- Zitat von: Antariuk am  4.02.2021 | 00:08 ---Zu krass war für mich...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... der Abgang von Alex. Vor allem, dass man ihn danach nie wieder sieht? Keine Beerdigung, keine Rede um den gekühlten Leichnam? Da hat Lt. Lopez' Tod zu Serienbeginn ja zwanzig Mal mehr Spotlight bekommen. Dass der Schauspieler aufgrund der Vorwürfe rausgekickt wurde ist mEn OK, aber eine Abschiedszene wäre doch bitte noch dringewesen. Das ist so 100 Prozenz - 0 Prozent, Aus, und direkt weiter im Text. Dafuq?
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Sache ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) .. nachträglich gemacht wurde. Also dass die Staffel fertiggedreht war, dass dann die Vorwürfe gegen die Schauspieler kamen und man handeln musste, weil er bei der 6. nicht mehr dabei ist.

Alex:

--- Zitat von: JollyOrc am  3.02.2021 | 21:45 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es hat sich tatsächlich durch einen noch unbekannten Effekt während des Transfers in Luft aufgelöst. In den Büchern wird das erst im Nachhinein als "huh, da verschwinden Raumschiffe" festgestellt, und ist dann Aufhänger für mehr als eine weiter Plotlinie..
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erläuterung.

Faras Damion:
Ich bin gespannt wie sie jetzt aus den letzten 3,5 Büchern die letzten Staffel machen. Das letzte Buch fehlt ja auch noch.
Und ich frage mich, ob sie den Zeitsprung aus den Büchern übernehmen.

Timberwere:
Ich könnte mir vorstellen, dass die sechste Staffel und damit die Serie vor dem Zeitsprung endet. Sonst müssten sie die Darsteller ja deutlich älter schminken, auch wenn die Lebenserwartung in dem Setting deutlich höher ist, 30 Jahre also längst keinen so großen Unterschied machen würden, wie sie das heute täten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln