Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (48/53) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Faras Damion am  4.02.2021 | 13:31 ---Ich hätte ja auch gar nichts dagegen, einen Schauspieler zu ersetzen. Nach wenigen Folgen habe ich daran gewöhnt und blende es aus. Aber da scheine ich der einzige im Multiversum zu sein. ;)

--- Ende Zitat ---

Genau damit hatte ich bei der Serie aber schon Probleme im Fall von Arjun, dem Mann von Avararala. War jetzt nur eine Nebenrolle und nicht besonders wichtig im großen Ganzen, aber die Nachbesetzung fand ich ziemlich fade.

Im Fall von Cas Anvar war das vermutlich zeitlich einfach keine Option weil die schon mittendrin in der Produktion waren, bzw. bestimmt auch schon in vielen Bereichen fertig?

Darius der Duellant:
Man hätte ihn ja nicht für die AKTUELLE Staffel ersetzen müssen, sondern einfach für die nächste.
Da wurde in meinen Augen auf ziemlich kindische Weise eine Vermengung zweier Ebenen durchgeführt die es so wirklich nicht gebraucht hätte.
Nen Schauspieler nehmen der ihm halbwegs ähnlich sieht, evtl. noch bissl schminke, irgendwas mit nem Gesichtsunfall und gut wäre es gewesen.
Stattdessen muss man jetzt die etablierten intime-Dynamiken verändern und die Geschichte der Bücher umschreiben.
Bekloppt...
Ich war unterm Strich mit der 5. Staffel auch nicht sonderlich glücklich.
Naomi ging mir nur noch auf die Nerven, der ganze Subplot hat so absolut null Empathie aufkommen lassen

Lord Verminaard:
Ich finde Buch 5 eines der stärksten der Reihe und finde, die Serie setzt das insgesamt weiterhin sehr stark um. Nicht jede Änderung gegenüber dem Buch hätte ich auch so gemacht, und ja ich hatte auch ein zwei Plotlines, die ich etwas nervig/anstrengend fand, aber insgesamt muss ich sagen, tolle Buchreihe, tolle Serie. Die Optik, die Designs, die Props, die Belter-Tattoos, die Musik, die vielen kleinen Details, die Raumkämpfe, das muss man alles schon erst mal so machen.

Das einzige, über das ich echt nicht hinweg komme, ist diese unsäglich Hipster-Frisur von Amos. ;D

Antariuk:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  6.02.2021 | 22:09 ---Das einzige, über das ich echt nicht hinweg komme, ist diese unsäglich Hipster-Frisur von Amos. ;D

--- Ende Zitat ---

Komm, der ist so cool, der darf das :D

Wen ich ja auch (wieder) richtig gut fand in Season 5 war Nadine Nicole als Clarissa Mao :d

Dreamdealer:
Insgesamt eine Staffel, die ich als okayish bezeichnen würde. Bei Naomi ging es mir wie Darius, das hätte man deutlich verkürzen sollen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Alex statt Bobby stirbt, dann bin ich damit auch zufrieden, obwohl die schon einen ziemlich epischen Abgang hinlegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln