Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (50/53) > >>

Alex:
Was für eine grandiose (sechste) Staffel.  :headbang:

Expanse ist und bleibt die beste SciFi-Serie.
So sehr ich Star Wars, Star Trek und Serenity mag, aber serienmäßig kommt nichts an The Expanse ran.

Uthoroc:
Absolut. Was für eine Punktlandung mit dem Finale. Großartig. Ich feiere das hier gerade total ab. [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Marask:
Ich freue mich so sehr auf die neue Staffel, muss aber erst nochmal die ersten Staffeln gucken, um wieder rein zu kommen...

Teylen:
Hm, ich mochte die letzte Staffel und den Abschluss.
Wobei mich ein Aspekt doch eher störte...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso hat man den Strang um die Proto-Moleküä Kinder gemacht?
Nur um zu erklären das Marcos *nach* seinem quasi-Sieg keine Mars-Sachen bekommt?

Ich verstehe das Protomolekül Kids im Buch wichtig sind, in Bezug auf das was sich in der Serie abspielt ist es jedoch arg perifer.
Zumal man keine wirkliche Einsicht erhält, weshalb die Protomolekül Kids so friedlich sind.
Ist irgendwie arg gezankt XD

knörzbot:

--- Zitat von: Teylen am 16.01.2022 | 19:22 ---Hm, ich mochte die letzte Staffel und den Abschluss.
Wobei mich ein Aspekt doch eher störte...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso hat man den Strang um die Proto-Moleküä Kinder gemacht?
Nur um zu erklären das Marcos *nach* seinem quasi-Sieg keine Mars-Sachen bekommt?

Ich verstehe das Protomolekül Kids im Buch wichtig sind, in Bezug auf das was sich in der Serie abspielt ist es jedoch arg perifer.
Zumal man keine wirkliche Einsicht erhält, weshalb die Protomolekül Kids so friedlich sind.
Ist irgendwie arg gezankt XD
--- Ende Zitat ---

Ich kann mir das nur mit der Hoffnung erklären, dass jemand die Rechte wieder kauft und es dann eine weitere Staffel geben wird. Ansonsten ist dieser Handlungsstrang komplett überflüssig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln