Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (7/53) > >>

Antariuk:
Genau diesen Eindruck hatte ich beim Lesen der Romanreihe auch an einigen Stellen, aber ich fand das nicht schlecht - im Gegenteil. Hier wird sich für gewisse Entwicklungen Zeit genommen, was zumindest mir später, als es dann turbulenter und komplexer mit den Plots wurde, geholfen hat alles weiterhin gut nachvollziehen zu können. Die Konventionn des Genres (Hard SciFi) spielen da sicher auch mit rein.

Selganor [n/a]:
Gute Nachrichten... Der Starttermin der 2. Season ist bekannt: 8. Februar (Quelle: io9.com)

Antariuk:
Wohoo! :headbang:

Antariuk:
Trailer für Season 2 (ein etwas längerer), leichte Spoiler für alle die die Bücher nicht kennen.

Bobby finde ich fehlbesetzt, was die physische Präsenz angeht (soweit man das aus den Schnipseln beurteilen kann), aber ansonsten freue ich mir einen Keks >;D

alexandro:
Bin jetzt bei Folge 7.

Ganz OK, aber so richtig knallen tut die Serie nicht. Zu viele unlogische Dinge, zu austauschbare Schauspieler (außer natürlich Thomas Jane und die UN-Tante, aber die kommen zuwenig in der Serie vor) und zu langsam vor sich hin mäandernder Plot. Werde es wahrscheinlich noch zuende schauen, aber glaube nicht, dass es Staffel 2 in absehbarer Zeit auf meine Watchlist schafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln