Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Vagrant Workshop: Earthdawn - The Age of Legend

<< < (29/35) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Dammi am  6.05.2016 | 12:50 ---Gern geschehen! Einzig der Goodreader unter iOS zickt noch rum, was aber eher daran liegt das der nicht so "good" ist wie der Name suggeriert. ich schaue da trotzdem nach ner Lösung. In der Zwischenzeit sollte man unter iOS lieber den Acrobat Reader verwenden, da gehts ohne Probleme.

--- Ende Zitat ---

Echt jetzt? Good Reader ist der beste Reader für iOS. Und da laufen wirklich *alle* PDFs drauf. Nur Eures macht Probleme? Nun, dann werde ich mit dem Kauf lieber noch warten.

Dammi:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  6.05.2016 | 17:13 ---Echt jetzt? Good Reader ist der beste Reader für iOS. Und da laufen wirklich *alle* PDFs drauf. Nur Eures macht Probleme? Nun, dann werde ich mit dem Kauf lieber noch warten.
--- Ende Zitat ---

Wir sind nicht die einzigen. Ich bin in den letzten Tagen in diversen Troubleshooting-Diskussionen zum Thema immer wieder über die Aussage gestossen, das der Goodreader sich nicht wirklich an die Standards hält. Im Gegensatz zu Adobe, die den Standard ja bekanntermaßen gemacht haben.

Wie dem auch sei, ich will hier keine Reader-Diskussion lostreten--wir arbeiten ja dran. In der Zwischenzeit hilft der Adobe Reader oder das Alternativ-PDF in dem Paket.

sangeet:
Danke nochmal für die Karma Erläuterung. Sind noch andere Publikationen geplant? Ausser die Deutsche Übersetzung?

Dammi:

--- Zitat von: sangeet am  7.05.2016 | 01:42 ---Sind noch andere Publikationen geplant? Ausser die Deutsche Übersetzung?
--- Ende Zitat ---

Noch nichts konkretes. Da das Buch aber scheinbar ganz gut ankommt werden wir sicher nochwas nachlegen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Dammi am  7.05.2016 | 21:58 ---Noch nichts konkretes. Da das Buch aber scheinbar ganz gut ankommt werden wir sicher nochwas nachlegen.

--- Ende Zitat ---

Ein passendes Quellenbuch wäre cool, so dass man nur das Age of Legends Settingbuch und das Regelbuch braucht. :) So wie bei Eurem Equinox.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln