Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Vagrant Workshop: Earthdawn - The Age of Legend
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Antariuk am 21.12.2015 | 13:02 ---Also gibt es Pläne daraus eine richtige Reihe zu machen?
--- Ende Zitat ---
Nur eine Regelvariante anzubieten und dann nichts weiter zu machen, wäre irgendwie viel Aufwand für wenig Ertrag.... ;)
--- Zitat von: Lux Vader am 21.12.2015 | 12:59 ---Bist Du mit von der Partie? 8]
--- Ende Zitat ---
Ja, schon lange. Habe da auch glatt mal meine Signatur angepasst. :)
aikar:
Toll wenn es euch nicht stört. Ich fände das Format hochgradig sch...
Dann bleibts wohl selbst bei Erscheinen eines Prints beim pdf. Schade drum, aber Prints kaufe ich mir hauptsächlich wegen dem Look.
Mr. Ohnesorge:
Die deutsche Seele in mir muss sich auch an das Format gewöhnen, aber da für die Bücher sowieso ein neues Regalfach her musste, konnte ich damit leben.
Die Bücher wird es auch als PoD geben, btw.
Der Nârr:
Das ist doch ein toller Look. Mal was anderes. ED-Bucher in meinem Schrank von Fasa, Fanpro, Games In, LRG und RedBrick sehen eh achon sehr unterschiedlich aus. Auserdem qird ao verwechslungagefahr reduIert.
Dammi:
Über Ästhetik lässt sich streiten, im Regal kommts jedenfalls ganz gut zur Geltung.
Das ganze kommt als PDF und Print, letzteres in verschiedenen Qualitätsstufen (dann passts für jeden Geschmack und Geldbeutel). Schaut Euch die Optionen bei der Equinox Setting Guide an, die ist von der Seitenzahl her ähnlich. Infos zur Druckqualität findet ihr hier. Der Sphärenmeister wird das Buch sicher auch anbieten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln