Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Vagrant Workshop: Earthdawn - The Age of Legend
Dammi:
Auf meinen (ebenfalls halbwegs aktuellen) Gerätschaften gehts noch. Ich schaue aber mal, das ich noch eine Version mit weniger Grafik baue.
sangeet:
D.h. das Hardcover gibt es nur von Drivethru ? Drucken die auch in Deutschland ?
sangeet:
Egal, bestellt !
Wirds das auch auf Deutsch geben? ('Falls ich mal englisch nubs in meiner Gruppe habe?)
Finde ich total super, das Du die beste Version von Earthdawn machst, auch das Cover ! Total mein Geschmack - feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet .
Wie ist das mit dem Custom Dice, vertickerst Du die auch ? Oder wo bestelle ich son "Ja /Nein Aber ding?"
sangeet:
Hmm, beim Verarbeiten des PDF´s ist ein Fehler aufgetreten :( Ich lads nochmal runter, das Hardcover in Farbe kommt in 2 Wochen, aber bis dahin ....
Edit, auch beim 2ten mal runterladen - error 109 , beim Adobe Acrobat reader.
Mit PDF Exchange viewer kann ich es lesen, allerdings hat es noch einige Grafik Fehler.
Ich würde eine Version mit wenig => 0 Grafik auch gut finden, oder besser noch im Ebook format epub oder Kindle zum lesen für Unterwegs. Als PDF zum Anschauen aber auch mit Grafiken, da sind wirklich ein paar ganz coole mit dabei. (Gut und einige die ich schon kenne, da ich Earthdawn seit der 1st Edition sammele.)
Das man das Wasserzeichen aber so deutlich sieht nervt mich als zahlenden Kunden schon. Geht das nicht unsichtbar ? (Nein, ich will das nicht weiterverkaufen oder weitergeben.)
Dammi:
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 20:51 ---D.h. das Hardcover gibt es nur von Drivethru ? Drucken die auch in Deutschland ?
--- Ende Zitat ---
Die nächste Druckerei ist in den UK. Die Versandkosten sind moderat, und sie liefern recht schnell. Demnächst gibts das Buch aber auch beim Sphärenmeister.
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 21:01 ---Wirds das auch auf Deutsch geben? ('Falls ich mal englisch nubs in meiner Gruppe habe?)
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist in Arbeit. Ich vermute das die Anfang 2017 kommt.
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 21:01 ---Finde ich total super, das Du die beste Version von Earthdawn machst, auch das Cover ! Total mein Geschmack - feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet .
--- Ende Zitat ---
Danke! :) Ich bins aber nicht alleine, da haben viele andere auch ihren Teil dazu beigetragen. Schön das es gefällt! :)
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 21:01 ---Wie ist das mit dem Custom Dice, vertickerst Du die auch ? Oder wo bestelle ich son "Ja /Nein Aber ding?"
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier, kann man sich recht einfach selbst machen.
Es gibt auch noch diese Würfel hier, die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe das Roland die bald im Programm hat.
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 21:07 ---Hmm, beim Verarbeiten des PDF´s ist ein Fehler aufgetreten :( Ich lads nochmal runter, das Hardcover in Farbe kommt in 2 Wochen, aber bis dahin ....
--- Ende Zitat ---
Das kommt vielleicht auch schneller. Meine letzte Bestellung hat nur 4 Tage gebraucht.
--- Zitat von: sangeet am 15.04.2016 | 21:07 ---Das man das Wasserzeichen aber so deutlich sieht nervt mich als zahlenden Kunden schon. Geht das nicht unsichtbar ? (Nein, ich will das nicht weiterverkaufen oder weitergeben.)
--- Ende Zitat ---
Das macht DTRPG so, da gibts leider keine Konfigurationsmöglichkeiten (ausser ganz abschalten, und das mag ich nicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln