Medien & Phantastik > Multimedia

Probleme Probleme Probleme

(1/3) > >>

Vale waan Takis:
Tja, mal wieder ich und mal wieder der rechner der mich zur Rage treibt:  :P

Problem 1: (gehört vielleicht eher in den support aber aus gegebene Gründen mag ich eigentlich keine 2 threads aufmachen) Seit neustem (also seit heute) immer wenn ich einen Beitrag schreibe schmiert danach der InternetExplorer ab -> IE fragt ob er Problembericht senden sollt etc. und starttet dann neu. Nicht schlimm aber nervig!!!

Problem 2: Je länger man an diesem Rechner im Internet ist desto langsamer wird er (aber anscheinend nur an 6 von 7 Tagen in der Woche) und das auch wenn man nicht großartig surft und nur im grofafo ist  ;)
Sehr dämlich.

So dann laß ich mal wieder denn IE abrauchen...

(ach so: ich weiß das der IE nicht unbedingt der tollste browser ist aber daran kann ich hier im Moment leider nix änder weil ist nicht mein Rechner)

Nightsky:
Hmm, welche IE Version? Betriebssystem?

Leere mal Cache und Cookies, schraub das Datenvolumen des Caches runter.
Vielleicht hilft es ja

Vale waan Takis:
Betriebssytem: Windows 98

IE Version 5.5

genauer Version: 5.50.4807.2300IS (falls das was bringt  :-\)

Wie leere ich denn den Cache und wie schraube ich das datenvolumen runter? (Cookies werd ich los)

Danke

Ne Ahnung woran das 1.Problem liegen kann?
Der Ladebalken schafft es immer bis zur Hälfte dann ist ende und ich darf neu starten. Kann es an der Umstellung liegen? (wobei es erst jetzt auftritt)

Nightsky:
Ich habe keine Idee..

Das Cache Volumen schraubst Du über Einstellungen runter, steht neben Cache und Cookies leeren.. zumindest beim IE6

Le Rat:
Ich würde auch mal nach Viren scannen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln