Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
kalgani:
ui ein weiterer Lückenfüller...
winterknight:
--- Zitat von: kalgani am 3.08.2016 | 09:42 ---ui ein weiterer Lückenfüller...
--- Ende Zitat ---
Wenn es dir nicht gefällt hör doch auf zu lesen.
Mir gefällt er.
afbeer:
--- Zitat von: afbeer am 6.01.2016 | 23:38 ---Diskussionen über Äusserungen zum Strip bitte in eigenen Threads führen und sie gegebenenfalls neu eröffenen.
--- Ende Zitat ---
Als OP möchte ich nocheinmal auf meine Eröffnungspost hinweisen.
Die Einschränkung zu Beiträgen in diesem Thread soll dafür sorgen, dass Diskussionen über Äusserungen zum Strip den Thread nicht übernehmen.
ObTopic:
Cool fand ich das letzte Panel, welches klar macht wie unterschiedlich Magic user ticken und dass dies durch ihre Erfahrungen beinflusst wird.
kalgani:
--- Zitat von: afbeer am 5.08.2016 | 10:25 ---Als OP möchte ich nocheinmal auf meine Eröffnungspost hinweisen.
Die Einschränkung zu Beiträgen in diesem Thread soll dafür sorgen, dass Diskussionen über Äusserungen zum Strip den Thread nicht übernehmen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann Winterknight verstehen denn wir sind hier in einem Diskussionsforum und dort das diskutieren zu verbieten ist etwas ... naja ... ihr wisst was ich meine.
Blechpirat:
--- Zitat von: kalgani am 5.08.2016 | 10:36 ---Ich kann Winterknight verstehen denn wir sind hier in einem Diskussionsforum und dort das diskutieren zu verbieten ist etwas ... naja ... ihr wisst was ich meine.
--- Ende Zitat ---
Fürs Forum hast du natürlich Recht, für das Thema nicht - das definiert der Themenersteller. Wenn du einen OofS-Lästerthema willst, mach doch eines auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln