Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

<< < (33/167) > >>

kalgani:
ui ein weiterer Lückenfüller...

winterknight:

--- Zitat von: kalgani am  3.08.2016 | 09:42 ---ui ein weiterer Lückenfüller...

--- Ende Zitat ---
Wenn es dir nicht gefällt hör doch auf zu lesen.
Mir gefällt er.

afbeer:

--- Zitat von: afbeer am  6.01.2016 | 23:38 ---Diskussionen über Äusserungen zum Strip bitte in eigenen Threads führen und sie gegebenenfalls neu eröffenen.

--- Ende Zitat ---

Als OP möchte ich nocheinmal auf meine Eröffnungspost hinweisen.

Die Einschränkung zu Beiträgen in diesem Thread soll dafür sorgen, dass Diskussionen über Äusserungen zum Strip den Thread nicht übernehmen.

ObTopic:
Cool fand ich das letzte Panel, welches klar macht wie unterschiedlich Magic user ticken und dass dies durch ihre Erfahrungen beinflusst wird.

kalgani:

--- Zitat von: afbeer am  5.08.2016 | 10:25 ---Als OP möchte ich nocheinmal auf meine Eröffnungspost hinweisen.

Die Einschränkung zu Beiträgen in diesem Thread soll dafür sorgen, dass Diskussionen über Äusserungen zum Strip den Thread nicht übernehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann Winterknight verstehen denn wir sind hier in einem Diskussionsforum und dort das diskutieren zu verbieten ist etwas ... naja ... ihr wisst was ich meine.

Blechpirat:

--- Zitat von: kalgani am  5.08.2016 | 10:36 ---Ich kann Winterknight verstehen denn wir sind hier in einem Diskussionsforum und dort das diskutieren zu verbieten ist etwas ... naja ... ihr wisst was ich meine.

--- Ende Zitat ---
Fürs Forum hast du natürlich Recht, für das Thema nicht - das definiert der Themenersteller. Wenn du einen OofS-Lästerthema willst, mach doch eines auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln