Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
kalgani:
Nur weil wir "Gott weiss alles!" seit Jahrtausenden eingetrichtert bekommen, heisst das noch lange nicht, dass dies für Fantasywelten gilt.
Sonst hätten die anderen Götter schon lange Hels Pläne sabotieren können
(Ich weiss: Viel zu ernste Antwort auf eine nicht so ernst gemeinte Aussage.)
Maarzan:
Aber sie könnte ja mal mit ihrem Agenten vor Ort über den wichtigen Vorgang reden, zu dem sie ihn da ja geschickt hat.
Nomad:
Ich abonier mal den neuen, damit ich die updates mitbekomme.
Stummkraehe:
--- Zitat von: Nomad am 20.01.2016 | 22:14 ---Ich abonier mal den neuen, damit ich die updates mitbekomme.
--- Ende Zitat ---
Dito.
Arldwulf:
--- Zitat von: Chaos am 20.01.2016 | 16:24 ---In Strip 1016 sagt der Hohepriester, sein Gott hat geschworen, dem Willen den Zwergenrats zu folgen.
Wenn Durkula und Co den Zwergenrat dominieren, ist das, was sie sagen, dann noch deren Wille?
Ich meine, hallo, das ist ´ne Welt mit D&D-Magie! Da wird´s doch wohl irgendwelche Regeln dafür geben, wie Dominate, Charm Person und so weiter die Gültigkeit von rechtlich bindenden Willenserklärungen beeinflusst!
--- Ende Zitat ---
Ich denke dazu wird sicherlich noch etwas kommen - ein einfaches Dominate auf die abstimmenden dürfte wohl kaum den Gott überzeugen, und wäre zum einem zu enttäuschend - zum anderem aber auch viel zu wenig für einen ganzen Story Arc. Und dies soll es ja werden.
Aber Durkon hat bestimmt noch andere Tricks auf Lager, ich denke die Sache wird deutlich komplexer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln