Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Faith-a SciFi RPG]Forenrollenspiel

<< < (5/9) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Blizzard am 20.01.2016 | 20:31 ---Heute habe ich die Box von der Post abgeholt...und ja, das Teil sieht echt schick aus! ;D

--- Ende Zitat ---

Führe mich nicht in Versuchung... Ich hatte beim Durchlesen sofort Ideen für Abenteuer. Auch wenn ich mir das komische Wurmlochgebilde nicht wirklich vorstellen kann.

Blizzard:
alexandro? Klaus? Wie schaut's (aus)? :)

K!aus:
Hallo,


--- Zitat von: Blizzard am 23.01.2016 | 17:42 ---alexandro? Klaus? Wie schaut's (aus)? :)

--- Ende Zitat ---

Leider eine gute Frage. Ich hoffe, dass ich ab morgen in meinem Appartment (wo ich unter der Woche bin) endlich Internet habe. Sonst wird sich mein Einstieg leider verzögern.

Viele Grüße,
  Klaus.

Blizzard:

--- Zitat von: Klaus am 24.01.2016 | 17:49 ---Ich hoffe, dass ich ab morgen in meinem Appartment (wo ich unter der Woche bin) endlich Internet habe. Sonst wird sich mein Einstieg leider verzögern.
--- Ende Zitat ---

Und?Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

@alexandro&Klaus: Wisst ihr denn schon, welchen Charakter ihr spielen wollt?

K!aus:
Hallo,

--- Zitat von: Blizzard am  2.02.2016 | 08:55 ---Und?Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hätte ich die Gute Nachricht, dass ich mittlerweile Internet habe.

Allerdings befürchte ich, dass ich für diese online bzw. Foren - Runde nicht regelmäßig Zeit finden werde, aus diesem Grund bin ich leider raus. Ich wünsche euch, dass die Runde dennoch zustande kommt.

Viele Grüße,
  Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln