Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Faith-a SciFi RPG]Forenrollenspiel

<< < (6/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Klaus am  4.02.2016 | 21:50 ---Allerdings befürchte ich, dass ich für diese online bzw. Foren - Runde nicht regelmäßig Zeit finden werde, aus diesem Grund bin ich leider raus. Ich wünsche euch, dass die Runde dennoch zustande kommt.

Viele Grüße,
  Klaus.

--- Ende Zitat ---
Schade, aber verständlich.

Alexandro?

Blizzard:
-sry für Doppelpost, aber halten wir mal den Status Quo der Planung fest:

-Klaus ist raus
-alexandro meldet sich (seit einer Woche) nicht (mehr)

Und 2 Spieler sind mir eigentlich zu wenig , zumal ein FRSP mit 2 Spielern erfahrungsgemäß nicht wirklich rund läuft. Wie sollen wir daher weiter verfahren?

sir_paul:
Also meinetwegen können wir das auch lassen. Durch dieses ganze warten ist meine Motivation gerade nicht allzu hoch!

Wisdom-of-Wombats:
Schade. Das wäre mein erstes Forenspiel gewesen. So werde ich mir Faith jedenfalls erstmal nicht kaufen.

Blizzard:

--- Zitat von: sir_paul am 13.02.2016 | 10:30 ---Also meinetwegen können wir das auch lassen. Durch dieses ganze warten ist meine Motivation gerade nicht allzu hoch!

--- Ende Zitat ---
Ich gestehe, dass es mir ähnlich geht: Meine (Anfangs)Motivation ist ein Stück zurückgegangen-aber ganz weg ist sie noch nicht. Wir könnten natürlich auch schauen, ob vielleicht nicht doch noch jemand anderes Interesse hat, und das FRSP erst mal offen lassen. Oder aber ihr sagt "nee, doch kein Bock mehr", dann können wir es auch sein lassen und gleich bzw. ganz dicht machen.
Ich hätte nur gerne eine Entscheidung von euch.


--- Zitat von: Murder-of-Crows am 13.02.2016 | 13:17 ---Schade. Das wäre mein erstes Forenspiel gewesen. So werde ich mir Faith jedenfalls erstmal nicht kaufen.
--- Ende Zitat ---
Du machst den Kauf von Faith vom Forenspiel abhängig?

EDIT: Ich habe Alexandro jetzt mal ne PM geschickt, evtl. meldet er sich ja (doch) noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln