Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Star Wars Rebels

<< < (18/26) > >>

Supersöldner:
Ja.       Mh aber was wäre ein Passender Name dafür?  Star Wars Lady s der Rebellion ?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bad Horse am 19.03.2018 | 18:08 ---Ich hätte ja gern eine Serie mit Ahsoka und Sabine. Die sind beide so unfassbar cool.  :D

--- Ende Zitat ---

Kann ja noch kommen... und wer weiss... vielleicht ja sogar als Realverfilmung (da die ja inzwischen im Alter sind dass sie nicht mehr von "Kinderdarstellern" gespielt werden muessen)


--- Zitat von: Supersöldner am 19.03.2018 | 18:22 ---Ja.       Mh aber was wäre ein Passender Name dafür?  Star Wars Lady s der Rebellion ?

--- Ende Zitat ---
Homecoming? (Dann ab Staffel 2 - vielleicht sogar vorher - zu dritt mit "Neuzugang") ;D

Deep_Impact:
Durch Imperial Assault hab ich mal wieder Bock auf Star Wars. Von der Serie hört man ja viel gutes und dass sie sich auch als Erwachsener Zuschauer gut schauen lässt.

Kann man sich die antun? Und gibt es da eine besondere Reihenfolge, also bezieht die sich auch andere der Comic-Serien?

Nomad:
Die Serie wird mit jeder Staffel besser und ist ab der dritten Staffel mehr Erwachsen als Kinder Serie.

Wenn du nach der Hälfte der ersten Staffel sagst "Ja aber", dann bleib drann : ;)

Medizinmann:

--- Zitat ---Kann man sich die antun?
--- Ende Zitat ---

JA
Und du würdest Dir was "antun" wenn Du sie nicht schaust
Ich bin von SWR genauso begeistert wie von the last Airbender !

HougH!
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln