Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Gumshoe] Action Cards

<< < (6/7) > >>

Niniane:
Die Diskussion um die Übersetzungen findet ihr jetzt übrigens hier: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,97053.0.html

Deep_Impact:
Gestern Abend ist das offizielle Go von Cat Tobin gekommen  ~;D
Die deutschen ActionCards werden in die NBA-Resources aufgenommen. Darum werde ich jetzt auch die Übersetzung ins Englische angehen. Set #1 und #2 sind fertig, aber vielleicht könnt ihr nochmal drüberschauen, bevor ich das in englische Forum zum "proofreading" geben. Möchte nicht als der dödelig-denglische Deutsche dastehen.  :P

Der Rote Baron:
Drüberschauen ist kluch, abba keine Bange:  Das wirst du nicht! Im übrigen: Attaboy, Deepie!   ^-^ :d ^-^
Zeig den Yankees, wie deutsche Vampirjägeragenten auftrumpfen! (Wenn wir das Spiel schon nicht auf Deutsch haben ...)

Und mal ehrlich: Die Karten bestechen nicht nur durch ihre Nützlichkeit im Spiel sowie ihre klare Gestaltung, sie passen einfach auch optisch super in ein Agentspiel mit Raffzähnen.

Deep_Impact:
Danke. Ich will Cat auch mal fragen, ob ich eine deutsche Übersetzung von (S)Entries schreiben darf, wenn ich die roten Kästen (Tipps) und Gegner-Stats weglasse.

Ginster:
Daumen hoch für Deine Mühe!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln