Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[Gumshoe] Action Cards
Niniane:
Die Diskussion um die Übersetzungen findet ihr jetzt übrigens hier: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,97053.0.html
Deep_Impact:
Gestern Abend ist das offizielle Go von Cat Tobin gekommen ~;D
Die deutschen ActionCards werden in die NBA-Resources aufgenommen. Darum werde ich jetzt auch die Übersetzung ins Englische angehen. Set #1 und #2 sind fertig, aber vielleicht könnt ihr nochmal drüberschauen, bevor ich das in englische Forum zum "proofreading" geben. Möchte nicht als der dödelig-denglische Deutsche dastehen. :P
Der Rote Baron:
Drüberschauen ist kluch, abba keine Bange: Das wirst du nicht! Im übrigen: Attaboy, Deepie! ^-^ :d ^-^
Zeig den Yankees, wie deutsche Vampirjägeragenten auftrumpfen! (Wenn wir das Spiel schon nicht auf Deutsch haben ...)
Und mal ehrlich: Die Karten bestechen nicht nur durch ihre Nützlichkeit im Spiel sowie ihre klare Gestaltung, sie passen einfach auch optisch super in ein Agentspiel mit Raffzähnen.
Deep_Impact:
Danke. Ich will Cat auch mal fragen, ob ich eine deutsche Übersetzung von (S)Entries schreiben darf, wenn ich die roten Kästen (Tipps) und Gegner-Stats weglasse.
Ginster:
Daumen hoch für Deine Mühe! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln