Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Was ist spielbar?
nobody@home:
--- Zitat von: Kampfwurst am 29.01.2016 | 18:58 ---Ich meine die 7 hat Butcher irgendwo mal in einem Interview angedeutet, mehr ist nicht bekannt. Die 3 großen halt, Jade hat schon kaum noch Einfluss, und der Rest ist praktisch irrelevant. Wenn man da allerdings was aufbauen will, dann kann man sich natürlich gut von diversen Vampirmythen weltweit inspirieren lassen. Einige Fan-Adaptionen für den Jade Court sehen diese z.B. als Magiefresser.
--- Ende Zitat ---
Geht natürlich immer. :) In einem nachgerade epischen Harry Potter-Marvel-DC-Harry Dresden-was-weiß-ich-sonst-noch-Crossover-Fanfiction-Werk, über das ich mal gestolpert bin, wurde kurz ein Grauer Hof angedeutet, zu dem in diesem speziellen Setting Dracula gehört (oder zumindest gehört hat) und von dem die Schwarzen praktisch nur ein billiger Abklatsch sind -- natürlich alles nicht Canon und es ist auch wirklich nur eine Randnotiz, aber das wäre auch eine Idee, wenn man speziell aus dem ollen Vlad und seiner "Familie" etwas Beeindruckenderes machen will als "nur" allzu offensichtliche wandelnde Leichen.
1of3:
@Kampfwurst Warum glaubst du, dass der Jadehof wenig Einfluss hat? Einzig offizielle Information: Aktiv in Asien.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: nobody@home am 29.01.2016 | 19:30 ---Geht natürlich immer. :) In einem nachgerade epischen Harry Potter-Marvel-DC-Harry Dresden-was-weiß-ich-sonst-noch-Crossover-Fanfiction-Werk, über das ich mal gestolpert bin, wurde kurz ein Grauer Hof angedeutet, zu dem in diesem speziellen Setting Dracula gehört (oder zumindest gehört hat) und von dem die Schwarzen praktisch nur ein billiger Abklatsch sind -- natürlich alles nicht Canon und es ist auch wirklich nur eine Randnotiz, aber das wäre auch eine Idee, wenn man speziell aus dem ollen Vlad und seiner "Familie" etwas Beeindruckenderes machen will als "nur" allzu offensichtliche wandelnde Leichen.
--- Ende Zitat ---
Wo finde ich dieses Werk?!
Kampfwurst:
--- Zitat von: 1of3 am 29.01.2016 | 23:05 ---@Kampfwurst Warum glaubst du, dass der Jadehof wenig Einfluss hat? Einzig offizielle Information: Aktiv in Asien.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte im Kopf sowas gehört zu haben. Aber es mag durchaus sein, dass ich da Fankonzepte durcheinander werfe.
ElfenLied:
--- Zitat von: xUnbremsbarerUwex am 29.01.2016 | 23:13 ---Wo finde ich dieses Werk?!
--- Ende Zitat ---
Das ist für meine Interessen relevant!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln