Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen

(1/12) > >>

Deep_Impact:
Ich bereite gerade (S)Entries vor, dazu mache ich mir ein paar Sachen fertig wie Karten und ein Personenverzeichnis.
Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:

Hier mal die Übersichtkarte von Dubrovnik bis nach Belgrad mit den wichtigsten Orten oder Orientierungspunkten:

Rechtsklick - Grafik anzeigen

~0,5 MB / 1700x1400 Pixel

LushWoods:
Cool, ich hatte haargenau das Gleiche damals für meine Gruppe.  :)
Werdet ihr das Abenteuer spielen oder wird's ne Kampagne?

angband:
Ich habe auch noch etwas Bildmaterial, welches ich aber wegen copyright nicht hier rein stelle. Schick mir deine Emailadresse, dann sende ich es dir zu.

Deep_Impact:

--- Zitat von: LushWoods am 10.02.2016 | 18:45 ---Werdet ihr das Abenteuer spielen oder wird's ne Kampagne?

--- Ende Zitat ---

Ich wollte es als Einstieg nutzen und wenn es allen gefällt, dann mit ZQ wohl weitermachen. (S)Entries ist ja nicht so kompliziert, aber trotzdem will ich das ordenlich vorbereiten, weil man selbst beim ersten Lesen schnell noch durcheinanderkommt. Wer war nun Slobodan und was machte Vladek?
Davon abgesehen sind mir die Grenzverläufe im ehemaligen Yugolawien auch nicht so richtig vertraut. Dass Dubrovnik eine kroatische Exklave ist, wusste ich z. B. auch nicht. Und da soll noch einer sagen Rollenspiel tut nichts für die Bildung :D

@angband, du hast gleich eine PN.

Deep_Impact:
Hab mal mit dem Personenverzeichnis angefangen und werden nun beim zweiten Lesen jeweils die Notizen zu den einzelnen Personen eintragen, damit man die mal an einer Stelle hat:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2611105/Gumshoe/SEntries/%28s%29entries-deutsch.docx

@Angband: Tolle Bilder rausgesucht, man merkt gleich bei welchen Leute deine Sympathien liegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln