Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
KhornedBeef:
--- Zitat von: Chiarina am 12.12.2016 | 23:06 ---Das mit der Frage "Was würde euch denn reaktivieren?" ist wirklich keine schlechte Idee (Schade, dass mir das nicht noch am Ende der letzten Runde eingefallen ist). Ich werd´s mal so versuchen und beizeiten erzählen, wie´s gelaufen ist.
Im Prinzip lautet die Antwort des Spiels ja: "Drives". Wir haben Altruism, Thrill Seeker, Nowhere to go und Atonement. Zumindest die ersten beiden sind schon Trigger. Und ich habe auch gemerkt, dass der Altruism-Spieler nervöse Zuckungen bekommen hat - wahrscheinlich fehlt da nicht mehr viel.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, freue mich auf den Bericht :)
Duck:
*Schaufel beiseite leg*
Hat eventuell jemand die Dokumente von Deep_Impact aus diesem Thread gespeichert und könnte sie mir zukommen lassen? Die Dropbox-Links scheinen nicht mehr zu funktionieren und wegen der Account-Löschung kann ich Deep_Impact auch nicht direkt kontaktieren.
KhornedBeef:
Was war denn das? Die Übersetzung von "Advice for Players" mit den Bukarest Rules? Habe ich hier auf deutsch
takti der blonde?:
--- Zitat von: KhornedBeef am 25.11.2019 | 20:28 ---Was war denn das? Die Übersetzung von "Advice for Players" mit den Bukarest Rules? Habe ich hier auf deutsch
--- Ende Zitat ---
Die gäbe es sogar bei Pelgrane Press online.
Grüße
Hasran
Duck:
Ah, hervorragend. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es das deutsche Handout auch bei Pelgrane zum Download gibt. Danke! :)
Kartenmaterial habe ich mir inzwischen selbst zusammengesucht. Dann fehlt mir nur noch die Zusammenfassung der Personen aus dem Abenteuer, aber ich denke, die kann ich auch selbst erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln