Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Diskworld
Six:
Ich erinnere mich das, bei diesem "Die Sprache geht unter" Thread wo es um Rechtschreibung oder so ging Selganor sagte, ich glaube es war Selganor, das er noch nie einen Satz hier im Forum gesehen hatte den er aufgrund schlechter Rechtschreibung nicht lesen konnte.
Tja..ich glaube diese Grenze haben wir gerade überschritten.. ;)
Kind
PS: @Bartmensch, das ist kein Problem was man mit einer Tasse starken Kaffees in der Früh nicht wieder beseitigen könnte ;)
Der Schrei des Bartmenschen:
Sorry - bin wieder in hier übliche Sprache verfallen :-[.
Ich meine, dass das GURPS-Scheibenwelt ein ziemlich geniales Buch ist. Allerdings habe ich das Discworld Also (das zweite GURPS Buch zur Scheibenwelt) noch nicht angeschaut oder gelesen, darum die Frage, ob jemand mir mehr dazu etwas sagen kann.
Hab´s halt im Dortmunder Pott-Dialekt abgekürzt. Entschuldigt bitte :-[ - Bin halt ´ne olle Dialektpresse.
Raven:
Gibt es denn zwei? WÜrde mich jedenfalls interessieren was in diesem steht! Wer von euch hat denn alle Romane gelesen?
Der Schrei des Bartmenschen:
Ich - bis auf die, die noch nicht als Taschenbuch raus sind. Ich sehe es nicht ein 20 € für ein Roman auszugeben.
Ein zweites RPG-Buch gibt es in der Tat, habe allerdings noch nie richtig reingeschaut und mein Dealer ghat es zur Zeit nicht.
Pricuricu:
Wir wollen das bald anfangen. Mit einem ganz krassen Crossover zu GURPS Conan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln