Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[HumbleBundle] RPG Bundle Pathfinder
Skyrock:
Bei mir klappt es seit heute (mit viel Geduld und ca. 10-15 Minuten warten zwischen Personalizing und Runterladen).
Wirklich brauchen tue ich das Bündel nicht (3.5 reicht mir eigentlich für powergamerfreundliche SWAT-Team-Fantasy und kenne ich inzwischen in all seinen Macken und Fußangeln - um die gleiche Arbeit nochmal in einen weiteren 400-Pfund-Gorilla wie PF zu stecken sind mir die Verbesserungen zu gering), aber der Preis war zu verlockend :)
Antariuk:
Ja, wer mit 3.5 schon glücklich ist für den lohnt der Wechsel auf PF eher nicht, aber zumindest als SL kann man sich ja an den neuen Spielsachen bedienen. Habe schon von Leuten gelesen die Adventure Paths mit ihrer 3.5 Runde gespielt haben, oder Viecher aus den PF Bestiaries benutzen. Andersum funktioniert es ja ebenfalls recht gut, ich habe meine PF Runde schon öfter mit Sachen aus Dragon Magazine oder einem alten Quellenband garniert.
Die Paizo Webseite ist aktuell aber echt lahm, die haben wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Wenn auch nur jeder 10te von den neuen Leuten dabei bleibt, hat Paizo seine Kundschaft mit der Aktion echt heftig vergrößert.
Mofte:
Es gibt einen Nachschlag, und zwar die Pathfinder Comics: https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-comic-bundle
In den Comics gibt es (zumindest in den ersten paar die ich jetzt gelesen habe) einiges an Material für das Rollenspiel, z. B. Beschreibungen der Orte und Charaktere. In dem Paket sind außerdem einige Battle Maps enthalten.
Es gibt 4 Stufen: $0, ~$12, $15 und $26. Bei dem letzten kommen noch ~$5 Porto dazu, dafür gibt's dann 4 Miniaturen.
La Cipolla:
4 Miniaturen, oder? Ein Booster, wenn ich es richtig verstehe. Bei 40 würde ich sofort zuschlagen! :D
Mofte:
Du hast natürlich recht, hab's korrigiert. :)
Sonst hätte ich selber auch schon zugeschlagen :D Aber vier ist für mich den Aufpreis nicht wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln