Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Rifts - offizielle Conversion

<< < (6/22) > >>

Nomad:
Zugegeben, dass war mehr eine rhetorische Frage, ich habe den Smily vergessen. Aber ich habe mich bisher von Kickstarter ferngehalten, unter anderem, weil ich das Gefühl hatte die Katze im Sack zu kaufen. Bei manchen Sachen weiß man, dass es was gutes wird, aber hier bin ich noch nicht überzeugt.

Andererseits ist jedes System besser als Palladium und das mistige System war für ich einer der Hauptgründe mich mit Rifts nicht mehr so richtig zu beschäftigen.

Kardohan:

--- Zitat von: Nomad am 12.04.2016 | 23:11 ---Zugegeben, dass war mehr eine rhetorische Frage, ich habe den Smily vergessen. Aber ich habe mich bisher von Kickstarter ferngehalten, unter anderem, weil ich das Gefühl hatte die Katze im Sack zu kaufen. Bei manchen Sachen weiß man, dass es was gutes wird, aber hier bin ich noch nicht überzeugt.

Andererseits ist jedes System besser als Palladium und das mistige System war für ich einer der Hauptgründe mich mit Rifts nicht mehr so richtig zu beschäftigen.

--- Ende Zitat ---

Diesen Aussagen kann ich mich direkt mal 150%ig anschließen. ;)

tartex:
Savage Worls und Rifts sind eigentlich schon ein Dreamteam für mich.

Aber man muss ja nicht beim Kickstarter mitmachen um sich das Buch danach zu kaufen, oder? Als inzwischen reiner PDF-Kunde, achte ich aber zugegeben nie so darauf, was wie lange im Druck erhältlich ist.

Die meisten Bonuseziele bei den meisten Kickstartern sind ja ohnehin nicht wirklich brauchbar und ich bin sicher, dass das alles früher oder später zumindest als PDF erhältlich.

Deep_Impact:
Ich werde mir erstmal den Kickstarter anschauen und beobachten. Teilweise kommen die da mit ganz schönen Überraschungen um die Ecke, gerade wenn es aus den USA kommt. Eigentlich stehe ich mehr auf gedruckte Bücher und gerade die lohnen sich in den seltensten Fällen. Aber ein PDF backen und dann später vielleicht über einen detuschen Händler noch mal PDF und Buch bezahlen... wohl weniger.
Dafür bin ich auch nicht SW-Fanboy genug.

Ich behalte die KS-Seite von Palladium mal im Auge :)
https://www.kickstarter.com/profile/rrpgt/created

Kardohan:
Bei Pinnacle muss man definitiv nicht bei einem KS mitmachen. Bei denen ist bisher JEDER KS superduper durchgegangen und alle für das Spielen wichtigen Sachen einer ge-crowdfundete Reihe landeten dann regulär in den Läden. Glücklicherweise beschränken sie ihre Stretchgoals zumeist auf brauchbare Extras, wie etwa Würfel, Battlemaps und Karten, bei denen es schön wäre sie zu haben, die aber kein Must-Have sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln