Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Rifts - offizielle Conversion
tartex:
--- Zitat von: Kardohan am 28.04.2016 | 20:18 ---Sie bringen die wichtigsten Archetypen und Dinge rüber. Andere Sachen kommen evtl in späteren Büchern (es soll ja nach dem KS weiter gehen) oder bleiben für die Fans zum konvertieren.
--- Ende Zitat ---
Hast du eigentlich jemals ein Rifts-Buch gelesen?
Deep_Impact:
--- Zitat von: Kardohan am 28.04.2016 | 20:18 ---oder bleiben für die Fans zum konvertieren.
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine Revolution in MEGAVERSE. Fanwerke, boah, Kevin und seine Anwälte werden rotieren.
Aber im Ernst, wie wird das sich wohl entwickeln, dieser Gegensatz zwischen "Keine inoffiziellen Erweiterungen" und der recht offenen Politik von Savage Worlds.
Selganor [n/a]:
Naja... konvertieren duerfen die Fans das ja schon, aber WEHE davon taucht irgendwas im Internet auf ;D
Der Nârr:
Wenn ich in der Lage wäre, das selber zu konvertieren, bräuchte ich die Bücher nicht. :-)
tartex:
--- Zitat von: Kardohan am 28.04.2016 | 20:18 ---Sie bringen die wichtigsten Archetypen und Dinge rüber.
--- Ende Zitat ---
Der Dragon Hatchling ist die einzige nichtmenschliche Option im Rifts-Grundregelwerk und deshalb schon unter den wichtigsten Archetypen.
Kann natürlich sein, dass die Früh-Rezensenten den Dragon Hatchling einfach übersehen/ vergessen haben. Zumindest wird er nirgends erwähnt und im Artwork sehe ich ihn auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln