Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard 5] Sammlung von NPCs, Monstern und schlimmeren Dingen

<< < (3/10) > >>

Grandala:
Thame und seine Bewohner:

Teil 6: Das Kloster des heiligen Yorrik

Almrick – Abt des Klosters des heiligen Yorrik (Priester Beschützer) Grad 20            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (161 cm), 73 Jahre

St 21, Gs 44, Gw 82, Ko 75, In 84, Zt 97
Au 30, pA 53, Wk 50 - Gf 23 - B 20
15 LP, 53 AP - TR – SchB-1, AnB+0

Angriff: Dolch: +9 (1W6-2) - Abwehr+17, Resistenz+16/18

Etikette +12, Erste Hilfe +16, Heilkunde +17, Lesen von Zauberschrift +14, Sprache/Schreiben: Albisch +14/+16, Dvarska +10/+8, Twyneddisch +10/+10, Meditieren +15, Zauberkunde +15

Zaubern +20: Göttl. Schutz v. d. Bösen, Reinigen, Bannen von Dunkelheit, Blutmeisterschaft, Erkennen der Aura, Erkennen von Krankheit, Handauflegen, Heiliger Zorn, Schützende Hülle, Schwingenkeule, Arm der Götter, Erkennen von Besessenheit, Segnen, Verfluchen, Wagemut, Austreibung des Bösen, Bannen von Finsterwerk, Bannen von Gift, Erholung, Göttlicher Schirm, Heilen von Krankheit, Heilen von Wunden, Himmlischer Beschützer, Himmlischer Helfer, Seelenheilung, Strahlender Panzer, Beruhigen, Goldene Wehr, Gottesgabe, Göttlicher Blitz, Göttlicher Schutz v. Magie
Aelfred – Bibliothekar des Klosters (Priester Beschützer) Grad 7                  
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (176 cm), 39 Jahre

St 36, Gs 68, Gw 68, Ko 47, In 89, Zt 07
Au 76, pA 51, Wk 56 - Gf 10 - B 20
12 LP, 26 AP - TR – SchB+0, AnB+0

Angriff: Dolch: +6 (1W6-1) - Abwehr+13, Resistenz+13/15

Erste Hilfe +10, Geschäftssinn +10, Kräuterkunde+10, Landeskunde: Alba +14, Clanngadarn +12, Artrossgebirge +11, Lesen von Zauberschrift +12, Sprache/Schreiben: Albisch +15,+14, Dvarska +12/+12, Twyneddisch +12/+8, Torquinisch +12/+10 Zauberkunde +10

Zaubern +12: Angst, Austreibung des Bösen, Bannen von Dunkelheit, Bannen von Gift, Bannen von Zauberwerk, Eisiger Nebel, Erkennen der Aura, Feuerkugel, Flammenkreis, Handauflegen, Heilen von Krankheit, Heilen von Wunden, Heiliger Zorn, Heranholen, Hitzeschutz, Kälteschutz, Person wiederfinden, Reinigen, Schlaf, Schmerzen, Segnen, Steinkugel, Stille, Stimmenwerfen, Unsichtbarkeit, Verfluchen, Zauberschloss, Zauberschlüssel
Wilhard – Klosterlehrer (Priester Beschützer) Grad 12                     
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (161 cm), 76 Jahre

St 52, Gs 52, Gw 41, Ko 77, In 71, Zt 58
Au 41, pA 92, Wk 91 - Gf 15 - B 21
16 LP, 35 AP - TR – SchB-1, AnB+0

Angriff: Dolch: +9 (1W6-1) - Abwehr+14, Resistenz+14/16

Erste Hilfe +12, Heilkunde +13, Kräuterkunde+13, Landeskunde: Alba +12, Clanngadarn +10, Artross Gebirge +9, Lesen von Zauberschrift +15, Sprache/Schreiben: Albisch +15,+14, Dvarska +12/+12, Twyneddisch +12/+8, Torquinisch +12/+10 Zauberkunde +15

Zaubern +16: Angst, Austreibung des Bösen, Bannen von Dunkelheit, Bannen von Gift, Bannen von Zauberwerk, Eisiger Nebel, Erkennen der Aura, Feuerkugel, Flammenkreis, Handauflegen, Heilen von Krankheit, Heilen von Wunden, Heiliger Zorn, Heranholen, Hitzeschutz, Kälteschutz, Person wiederfinden, Reinigen, Schlaf, Schmerzen, Segnen, Steinkugel, Stille, Stimmenwerfen, Unsichtbarkeit, Verfluchen, Zauberschloss, Zauberschlüssel, Dschungelwand, Fesselbann, Heilen schwerer Wunden, Erdfessel, Flammenklinge, Macht über Menschen, Beeinflussen, Beschleunigen, Todeshauch, Blitze schleudern, Allheilung, Nebel schaffen, Tiersprache, Namenloses Grauen, Vereisen, Versetzen
Osric - Lehrer der Kunden (Priester Beschützer)  Grad 6
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Platzhalter
Tyron de Soél – Oberster Wächter des Klosters (Ordenskrieger) Grad 5            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (173 cm), 22 Jahre

St 55, Gs 88, Gw 66, Ko 97, In 56, Zt 47
Au 78, pA 66, Wk 59 - Gf 8 - B 20
18 LP, 25 AP - KR - SchB+1, AnB+1

Angriff: Langschwert: +10 (1W6+2); Dolch: +7 (1W6); Langbogen: +7 (1W6+1) großer Schild: 3 - Abwehr+13, Resistenz+14/13

Anführen +9, Geländelauf +16, Meditieren +14, Reiten +15, Reiterkampf +16, Sprache/Schreiben: Albisch +12/+12, Dvarska +8, Twyneddisch +10

Zaubern +13: Göttl. Schutz v. d. Bösen, Reinigen, Bannen von Dunkelheit
Klosterwachen (Krieger) Grad 2      Anzahl: 6 pro Schicht, drei Schichten pro Tag      
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 12 AP - KR - St 80, Gw 70, In 50, B 20
Angriff: Langbogen +6 (1W6+1); Langschwert +8 (1W6+4); großer Schild +1; Dolch +6 (1W6+1); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+12, Resistenz+12/12
Mönch des Yorrikklosters (Priester Beschützer) Grad 1                     
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)11 LP, 6 AP - KR - St 50, Gw 50, In 80, B 20
Angriff: Dolch +6 (1W6-1); Raufen+6 (1W6–3) - Abwehr+11, Resistenz+11/12
Erste Hilfe +12, Heilkunde +12, Kräuterkunde +12
Zaubern +12: Heilen von Wunden

Grandala:
Thame und seine Bewohner:

Teil 7: Der einbeinige Kobold und die Grenzgängergilde

Gildenmitglieder
Der Gesichtslose – Herr der Grenzgänger (Glücksritter) Grad 20               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (171 cm), 37 Jahre

St 90, Gs 88, Gw 49, Ko 86, In 82, Zt 29
Au 58, pA 66, Wk 51 - Gf 23 - B 25
16 LP, 50 AP - LR - SchB+3, AnB+1

Angriff: Keule: +15 (1W6+2); Dolch: +12 (1W6+2); Armbrust: +12 (1W6) - Abwehr+16, Resistenz+18/16

Anführen +13, Beidhändiger Kampf +15/+13, Betäuben +15, Etikette +11, Geländelauf +16, Klettern +16, Meditation +10, Menschenkenntnis +10, Reiten +15, Schleichen +14, Sprache/Schreiben: Albisch +12/+12, Dvarska +10, Twyneddisch, +11, Verkleiden +15, Verführen +12, Verstellen +15, Wagenlenken +14
Skarrald MacTuron –  Gildenratsmitglied (Waldläufer) Grad 9                  
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (167 cm), 28 Jahre

St 88, Gs 90, Gw 93, Ko 54, In 82, Zt 03
Au 66, pA 95, Wk 88 - Gf 12 - B 24
14 LP, 43 AP - LR - SchB+4, AnB+1

Angriff: Anderthalbhänder: +12/+10 (1W6+5/1W6+6); Langbogen: +12 (1W6+1); Dolch: +9 (1W6+3) - Abwehr+13, Resistenz+14/14

Geländelauf +16, Klettern +16, Landeskunde: Grenzland +12, Reiten +16, Scharfschießen +7, Schleichen +12, Sprache: Albisch +12, Dvarska +8, Twyneddisch +9, Tarnen +11, Überleben +14
Maggyn NiConuilh - Gildenratsmitglied (Assasine) Grad 4                  
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (157 cm), 26 Jahre

St 82, Gs 98, Gw 99, Ko 58, In 52, Zt 48
Au 51, pA 86, Wk 78 - Gf 7 - B 24
13 LP, 24 AP - VR - SchB+4, AnB+2

Angriff: Dolch: +12 (1W6+3); Armbrust: +10 (1W6); Keule: +11 (1W6+3); Buckler: +3 – Abwehr+17/+14, Resistenz+13/12

Gassenwissen +9, Klettern +15, Meucheln +12, Schwimmen +15, Schleichen +12, Schlösser Öffnen +12,Tarnen +12, Verstellen +11
Grenzgänger Karawanenführer (Krieger) Grad 3                     
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 19 AP - LR - St 61, Gw 60, In 50, B 24
Angriff: Langbogen +9 (1W6+1); Kurzschwert +7 (1W6+2); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+12, Resistenz+12/12
Geländelauf +16, Landeskunde: Grenzland +12,  Scharfschießen +6, Tarnen +10
Grenzgänger Schmugglerkarawanenwächter (Waldläufer) Grad 1               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 10 AP - LR - St 61, Gw 60, In 50, B 24
Angriff: Langbogen +7 (1W6+1); Kurzschwert +5 (1W6+2); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+11, Resistenz+11/11
Geländelauf +14, Landeskunde: Grenzland +10, Scharfschießen +5, Tarnen +8
Gassendieb der Grenzgänger (Spitzbube) Grad 1                        
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 9 AP - LR - St 61, Gw 60, In 50, B 24
Angriff: Dolch +7 (1W6+1); Kurzschwert +5 (1W6+2); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+11, Resistenz+11/11
Geländelauf +14, Schleichen +8, Stehlen +12, Tarnen +8
Gassenschläger (Spitzbube) Grad 1                           
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 7 AP - LR - St 61, Gw 60, In 50, B 24
Angriff: Keule +7 (1W6+1); Dolch +5 (1W6+1); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+11, Resistenz+11/11


Gildenausbilder
Amena, die Katze – Gildenausbilderin für Gebäudeeinbruch (Spitzbübin) Grad 6         
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)11 LP, 30 AP - LR - St 81, Gw 97, In 87, B 27
Angriff: Kurzschwert +11 (1W6+4) - Abwehr+15, Resistenz+14/14
Akrobatik +14, Balancieren +17, Gassenwissen +11, Klettern +16, Schleichen +14, Springen +14
Ermos, der Türöffner – Schlossknackermeister (Spitzbube) Grad 6               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)13 LP, 29 AP - LR - St 41, Gw 97, In 87, B 27
Angriff: Dolch +11 (1W6+1) - Abwehr+15, Resistenz+14/14
Fallenmechanik +14, Schlösser öffnen +15
Madok, der Nachtschatten – Meuchelmeister (Spitzbube) Grad 6               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)14 LP, 35 AP - LR - St 81, Gw 85, In 87, B 27
Angriff: Dolch +11 (1W6+2), Keule +11 (1W6+2) - Abwehr+14, Resistenz+14/14
Gassenwissen +11, Meucheln +13, Schleichen +14, Tarnen +12
Ruella – Spionagemeisterin (Spitzbübin) Grad 6                        
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)11 LP, 27 AP - LR - St 31, Gw 55, In 87, B 27
Angriff: Dolch +11 (1W6-2), - Abwehr+13, Resistenz+14/14
Gassenwissen +14, Glücksspiel +16, Stehlen +15, Verkleiden +14, Verstellen +16, Verführen +18


Stammgäste des einbeinigen Kobolds

Iunis Tetrachiron – Glücksspielende Schauspielerin (Spitzbübin) Grad 7            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)16 LP, 34 AP - TR - St 50, Gw 97, In 36, B 24
Angriff: Dolch +10 (1W6+1) - Abwehr+12, Resistenz+13/12
Glücksspiel +18, Verkleiden +14, Verstellen +16, Verführen +14

Grandala:
Thame und seine Bewohner:

Teil 8: Der Süderhof im Licht und Schatten

Daryl MacAran – Meister des Süderhofs und des Fernhänglerringes (Händler) Grad 20      
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (182 cm), 37 Jahre

St 74, Gs 69, Gw 91, Ko 86, In 77, Zt 04
Au 73, pA 75, Wk 83 - Gf 23 - B 22
17 LP, 56 AP - TR - SchB+2, AnB+0

Angriff: Anderthalbhänder: +15 (1W6+4); Dolch: +11 (1W6+1); Faust: +XX (1W6-2); - Abwehr+17, Resistenz+18/16

Beredsamkeit +13, Etikette +12, Geschäftssinn +17, Menschenkenntnis +15, Reiten +16, Sprache/Schreiben: Albisch +13/+12, Dvarska +12/+10, Eriannisch +12, Twyneddisch +12/+8,Verstellen +15, Wagenlenken +16,
Ecbert MacAran – Vetter von Daryl (Spitzbube) Grad 7                     
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (164 cm), 28 Jahre

St 79, Gs 97, Gw 84, Ko 75, In 91, Zt 21
Au 75, pA 71, Wk 77 - Gf 10 - B 24
16 LP, 34 AP - LR - SchB+3, AnB+2

Angriff: Anderthalbhänder: +11/+13 (1W6+4/1W6+5); Dolch: +11 (1W6+3); Armbrust: +10 (1W6) - Abwehr+14, Resistenz+14/14

Balancieren +14, Fälschen +15, Gassenwissen +12, Gaukeln +14, Geländelauf +13, Geschäftssinn +11, Glücksspiel +14, Klettern +13, Reiten +14, Schlösser öffnen +12, Spurensuche +10, Sprache/Schreiben: Albisch +12/+12, Twyneddisch +10, Stehlen +12, Wagenlenken +16
Süderhofwachen (Krieger) Grad 1                              
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)12 LP, 8 AP - KR - St 61, Gw 60, In 50, B 20
Angriff: Keule +7 (1W6+1); Dolch+5 (1W6+1) kleines Schild +1; Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+12, Resistenz+12/11
Finweald MacTuron - Söldnerhauptmann des Süderhofs (Krieger) Grad 5            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 34 AP - KR - St 90, Gw 50, In 50, B 20
Angriff: Langschwert +12 (1W6+3); Stoßspeer +9 (1W6+2); Dolch+9 (1W6+1); großes Schild +3; Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+16, Resistenz+14/14
Süderhofsöldner (Krieger) Grad 1                              
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)12 LP, 9 AP - KR - St 61, Gw 60, In 50, B 20
Angriff: Langschwert +7 (1W6+3); Stoßspeer +5 (1W6+2); Dolch+5 (1W6+1); großes Schild +1; Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+12, Resistenz+12/11
Seris NiBeorn – Händlerin aus der Hauptstadt, Spionin des Bärenlairds (Händlerin) Grad 5      
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (161 cm), 32 Jahre

St 31, Gs 33, Gw 36, Ko 86, In 81, Zt 21
Au 77, pA 89, Wk 41 - Gf X8 - B 24
11 LP, 21 AP - LR – SchB-1, AnB+0

Angriff: Anderthalbhänder: +10 (1W6+1); Dolch: +8 (1W6-32); - Abwehr+13, Resistenz+14/14

Beredsamkeit +10, Etikette +11, Geschäftssinn +11, Reiten +14, Sprache/Schreiben: Albisch +13/+12, Verführen +14, Verstellen +10
Sedric MacBeorn – Leibwächter von Seris (Krieger) Grad 5               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)15 LP, 34 AP - KR - St 90, Gw 50, In 50, B 20
Angriff: Anderthalbhänder +12 (1W6+3/1W6+4); Dolch+9 (1W6+1); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+13, Resistenz+14/14
MacBeorn Karawanenwächter (Krieger) Grad 2                        
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)12 LP, 13 AP - KR - St 61, Gw 60, In 50, B 20
Angriff: Anderthalbhänder +8 (1W6+3/1W6+4); Langbogen +6 (1W6+1); Dolch+5 (1W6+1); Raufen+7 (1W6–3) - Abwehr+12, Resistenz+14/12

Grandala:
Thame und seine Bewohner:

Teil 9: Die Magiergilde des Wealds - Das Haus der Gilde des weißen Steins

Arlena NiConuilh - Gildenoberhaupt (Magierin) Grad 30                     
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (158 cm), 67 Jahre

St 49, Gs 73, Gw 56, Ko 34, In 99, Zt 99
Au 33, pA 92, Wk 92 - Gf 33 - B 19
14 LP, 49 AP - VR – SchB-1, AnB+0

Angriff: Magierstecken: +12 (1W6) - Abwehr+18, Resistenz+18/21

Anführen +10, Alchemie +18, Landeskunde: Alba +16, Clanngadarn +15, Artrossgebirge +15, Küstenstaaten +14, Waeland +10, Eriann +13, Moravond +10, Lesen von Zauberschrift +16, Meditieren +19, Sprache/Schreiben: Albisch +15/+18, Dvarska +16/+17, Dunkle Sprache +15/+17, Eldalyn +14/+15, Eriannisch +13/+14, Hochcoraniaid +12/+8,  Valinga +12/+13, Waelska +14/+12, Zauberkunde +18

Zaubern +20:    Heranholen, Befestigen, Stimmenwerfen, Windstoß, Zauberschloss, Höhenblick, Macht über Unbelebtes, Zauberschlüssel, Erdfessel, Juwelenauge, Schwerelosigkeit, Wasserlauf, Pflanzenfessel, Luftlauf, Schattenschrecken, Dinge wiederfinden, Drittes Auge, Erkennen von Leben, Geisterhorn, Liniensicht, Mitfühlen, Zwiesprache, Heimfeder, Person wiederfinden, Schallwächter, Seelenkompass, Warnung, Erkennen von Zauberei, Hören der Geister, Mag. Kreis des Bewachens, Magischer Kreis, klein, Tiersprache, Zauberzunge, Brot und Wasser, Feuerfinger, Flammenkreis, Frostball, Silberstaub, Eisiger Nebel, Feuerkugel, Flammende Hand, Zauberstimme, Dschungelwand, Eiswand, Feuerwand, Hauch der Verwesung, Elementenwandlung, Vergrößern, Verkleinern, Zauberschmiede, Zielsuche, Flammenklinge, Mag. Kreis d. Widerstehens, Todeskeule, Wasserwandlung, Hören von Fernem, Scharfblick, Schwäche, Felsenfaust, Hitzeschutz, Kälteschutz, Reaktionsschnelle, Stärke, Dämonische Zaubermacht, Sehen in Dunkelheit, Wasseratmen, Auskühlen, Unsichtbarkeit, Verlangsamen, Verursachen von Krankheit, Verwünschen, Erwecken, Feuerlauf, Hexenstreich, Marmorhaut, Schutzgeste, Beschleunigen, Schrumpfen, Verdorren, Wachsen, Eisenhaut, Schlangenbiss, Auffrischen, Flicken, Hauch des Winters, Lauschen, Rost, Schatten verstärken, Vermehren, Geräusche dämpfen, Hörnerklang, Lichtrunen, Verschmutzen, Nebel wecken, Schattenrobe, Sehen von Verborgenem, Stille, Sumpfboden, Goldener Panzer, Rauchwolke, Eiswandlung, Elementenwandlung, Vergrößern, Verkleinern, Zauberschmiede, Zielsuche, Flammenklinge, Mag. Kreis d. Widerstehens, Todeskeule, Wasserwandlung , Hören von Fernem, Scharfblick, Schwäche, Felsenfaust, Hitzeschutz, Kälteschutz, Reaktionsschnelle, Stärke, Dämonische Zaubermacht, Sehen in Dunkelheit, Wasseratmen, Auskühlen, Unsichtbarkeit, Verlangsamen, Verursachen von Krankheit, Verwünschen, Erwecken, Feuerlauf, Hexenstreich, Marmorhaut, Schutzgeste, Beschleunigen, Schrumpfen, Verdorren, Wachsen, Eisenhaut, Schlangenbiss, Dinge verbergen, Bannen von Licht, Kraft entziehen, Kraftraub, Verursachen von Wunden, Bannen von Zauberwerk, Böser Blick, Entgiften, Goldene Sphäre, Schmerzen, Vergiften, Bannen von Kälte, Verursachen schw. Wunden, Geistesschild, Mag. Kreis d. Verschleierns, Deckmantel, Schwarze Sphäre, Schwarze Zone, Zweite Haut, Macht über Leben, Wahnsinn, Graue Hand, Pestklaue
Laina NiConuilh – Bibliothekarin der Magiergilde (Magierin) Grad 12               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (167 cm), 53 Jahre

St 45, Gs 62, Gw 74, Ko 41, In 96, Zt 81
Au 42, pA 83, Wk 100 - Gf 15 - B 19
13 LP, 36 AP - TR - SchB+1, AnB+0

Angriff: Magierstecken: +10 (1W6+2) - Abwehr+14, Resistenz+14/15

Alchemie +9, Landeskunde: Alba +13, Clanngadarn +10, Lesen von Zauberschrift +14, Meditieren +14, Sprache/Schreiben: Albisch +16/+16, Dunkle Sprache +8/+12, Dvarska +12/+10, Eldalyn +12/+15, Hochvoraniaid +8/+11, Valianga +8/+10

Zaubern +17:   Dinge wiederfinden, Drittes Auge, Erkennen von Leben, Geisterhorn, Liniensicht, Mitfühlen, Zwiesprache, Heimfeder, Person wiederfinden, Schallwächter, Seelenkompass, Warnung, Erkennen von Zauberei, Hören der Geister, Mag. Kreis des Bewachens
Marwyn MacConuilh – Besitzer der Kräuterkammer (T9) (Magier) Grad 8            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (184 cm), 34 Jahre

St 34, Gs 75, Gw 44, Ko 85, In 67, Zt 81
Au 49, pA 77, Wk 52 - Gf 11 - B 24
17 LP, 23 AP - OR - SchB+0, AnB+0

Angriff: Magierstecken: +8 (1W6+1) - Abwehr+13, Resistenz+13/14

Alchemie +10, Geschäftssinn +10, Landeskunde: Alba +9, Clanngadarn +8, Lesen von Zauberschrift +11, Meditieren +13, Sprache/Schreiben: Albisch +15/+14, Eldalyn +14/+15, Zauberkunde +13

Zaubern +17: Heranholen, Befestigen, Stimmenwerfen, Windstoß, Zauberschloss, Höhenblick, Macht über Unbelebtes, Hören von Fernem, Scharfblick, Schwäche
Kelda Glitzerfels – Thaumaturgin und Händlerin (T9) (Thaumaturgin) Grad 9            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Berggnomin - klein (98 cm), 137 Jahre

St 42, Gs 93, Gw 81, Ko 79, In 72, Zt 92
Au 80, pA 68, Wk 72 - Gf XX - B 12
13 LP, 36 AP - TR - SchB+1, AnB+1

Angriff: Zauberstab: +9 (1W6+2) - Abwehr+14, Resistenz+17/18

Alchemie +11, Geschäftssinn +10, Meditieren +11, Sprachen/Schreiben: Albisch +12/+12, Dvarska +14/+14, Twyneddisch +10/-, Zauberkunde +11

Zaubern +16:   Zaubersalze: Blendsalz, Blicksalz, Durstsalz, Färbersalz, Fliegensalz, Funkensalz, Hitzsalz, Hungersalz, Jucksalz, Knallsalz, Kühlsalz, Niessalz, Rauchsalz, Rauschsalz, Rutschsalz, Schlafsalz, Schleichsalz, Stinksalz, Stottersalz, Taubsalz, Trampelsalz, Wehsalz, Zaubersiegel: Anziehen, Befestigen, Erkennen von Leben, Flammenkreis, Geräusche dämpfen, Heranholen, Kräftigen, Lauschen, Macht über das Selbst, Mitfühlen, Reaktionsschnelle, Schatten verstärken, Silberstaub, Stärke, Zauberschloss, Zwiesprache, Runenstäbe:   Feuerfinger, Frostball, Hauch des Winters, Hörnerklang, Windstoß, Dämonenblitz, Feuerkugel, Stille, Warnung, Zauberlicht, Zauberschlüssel
Aldryn MacConuilh – Hauptmann der Eidwachen (Krieger) Grad 6               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)14 LP, 34 AP - KR - St 83, Gw 60, In 76, B 20
Angriff: Hellebarde +13 (1W6+3/1W6+4); Kurzschwert +9 (1W6+2) - Abwehr+13, Resistenz+14/13
Wächter des weißen Steins - Eidwachen (Krieger) Grad 3    - 8 pro Schicht, zwei Schichten pro Tag   
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)14 LP, 21 AP - KR - St 83, Gw 60, In 76, B 20
Angriff: Hellebarde +9 (1W6+3/1W6+4); Kurzschwert +7 (1W6+2) - Abwehr+12, Resistenz+13/12

Grandala:
Thame und seine Bewohner

Teil 10:Die Söhne von Thame

Mandrad – der graue Hexer (Hexenmeister) Grad 9
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)M4 Werte in Finstermal S.155
Roderic MacRochall – Mitglied des inneren Kreises (Spitzbube) Grad 8
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)M4 Werte in Finstermal S.156
Dhain MacTuron – Mitglied des inneren Kreises (Spitzbube) Grad 6               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (168 cm), 27 Jahre

St 78, Gs 82, Gw 93, Ko 65, In 53, Zt 32
Au 31, pA 66, Wk 31 - Gf 9 - B 25
15 LP, 33 AP - LR – SchB+2, AnB+1

Angriff: Kurzschwert: +11 (1W6+1); Armbrust: +12 (1W6); Buckler: +3 - Abwehr+17, Resistenz+14/13

Akrobatik +12, Balancieren +16, Fallenmechanik +10,  Gassenwissen +11, Klettern +15, Schleichen +10, Springen +13, Schlösser öffnen +10, Tarnen +10, Sprache: Albisch +13, Verstellen +9
Harlan MacWealdan - Mitglied des inneren Kreises (Glücksritter)  Grad 5            
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (178 cm), 23 Jahre

St 59, Gs 93, Gw 94, Ko 79, In 85, Zt 27
Au 47, pA 91, Wk 96 - Gf 8 - B 23
16 LP, 30 AP - LR - SchB+2, AnB+1

Angriff: Langschwert: +12 (1W6+3); Dolch: +10 (1W6+1); Armbrust +7 (1W6); Buckler: +3 - Abwehr+14, Resistenz+14/14

Anführen +12, Balancieren +15, Beredsamkeit +11, Beidhändiger Kampf +12/+10, Gassenwissen +10, Gaukeln +15, Geländelauf +15, Glücksspiel +14, Klettern +14, Meditieren +10, Musizieren +14, Reiten +14, Reiterkampf +14, Verführen +11, Verstellen +10
Jared MacConuilh – Mitglied des inneren Kreises (Spitzbube) Grad 5               
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Volk, Albai - mittelgroß (191 cm), 24 Jahre

St 73, Gs 22, Gw 85, Ko 60, In 37, Zt 15
Au 55, pA 73, Wk 76 - Gf 8 - B 24
15 LP, 26 AP - LR - SchB+0, AnB+0

Angriff: Ochsenzunge: +11 (2W6-4); Parierdolch: +3; Armbrust: 9 (1W6) - Abwehr+13, Resistenz+14/13

Akrobatik +10, Balancieren +14, Bootsfahren +13, Erste Hilfe +10, Gassenwissen +11, Geschäftssinn +10, Glücksspiel +16, Meucheln +10, Schleichen +10, Tarnen +10
Handlanger der Söhne – Arbeiter der äußeren Zirkels (Spitzbube) Grad 1   Anzahl: 30      
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)9 LP, 9 AP - TR - St 60, Gw 60, In 50, B 26
Angriff: Keule +7 (1W6+1); Dolch +5 (1W6+1) - Abwehr+11, Resistenz+12/11
Stehlen +10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln