Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Apes Victorious
Der Rote Baron:
Man kann gar nicht genug Primatenrollenspiele haben, finde ich.
Und wer das affig von mir findet, der kann mir man auf ne Banane im Mondschein begegnen! Aber Vorsicht: Bei starker Erregung werfe ich mit Kot! >;D
Achamanian:
--- Zitat von: Der Rote Baron am 29.03.2016 | 11:35 ---Man kann gar nicht genug Primatenrollenspiele haben, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch.
Auf Gumshoe-, auf BRP-, von mir aus auch auf Cypher-System-Basis (mit den jeweils passenden Schwerpunkten), das fände ich alles toll!
Haukrinn:
--- Zitat von: Rumpel am 29.03.2016 | 11:38 ---Auf Gumshoe-,[...]
--- Ende Zitat ---
Ugh, ape detective? ~;D
Achamanian:
--- Zitat von: Haukrinn am 29.03.2016 | 11:40 ---Ugh, ape detective? ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mehr: "Kommt dem Schicksal der verlorenen Menschheit auf die Spur ..." Eine Art Indiana-Jones-meets-PotA-Gumshoe.
Aber ich bin ja eh der Meinung, dass Gumshoe weit über den investigativen Fokus hinaus taugt.
Der Rote Baron:
Ape Detective .... hmmm. 8)
"Mein Name ist Banana Joe Marlowe und es war wieder einer dieser Tage im Dschungel. Kaum hatte ich meine Palmzigarre angesteckt und es mir in meinem Baumbüro gemütlich gemacht bei einer schönen Flasche Kokosnussschnaps, da stand sie auf der Liane:
Klein, haarig, mit einem Fell, das noch vom Tau glänzte und sprach mit einem unwiderstehlichen Schnattern: 'Hey, Joe. Zeit für mich?" - Was soll ich da sagen? Läufigen Bonobo-Weibchen kann ich nichts abschlagen. So sind wir Silberücken nun mal ..."
PASST! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln