Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Einsteiger-Hilfe] Welche Edition?

<< < (2/6) > >>

DrakeHeart:
Und gibt es Unterschiede oder Empfehlungen bzgl. der Regeln was die verschiedenen Editionen angeht?

Chruschtschow:
...eines der Settings, für das meine Signatur erfunden wurde... ;)

carthinius:
Ich würde, wenn möglich, die Finger von der FASA-Revised lassen. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, aber was sie optisch mit dem Buch angestellt haben ... "nicht gut" ist da noch freundlich. Wenn irgendmöglich, besorg die die Second Edition von Holistic.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ja, ich würde auch zur 2nd Edition raten.

DrakeHeart:
Erst mal vielen Dank für eure Hilfe!  :)

Ehrlich gesagt, habe ich bis vor Kurzem wegen der verschiedenen Ausgaben der 2nd Edition etwas auf dem Schlauch gestanden. Nun, da ich etwas mehr Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen, denke ich, daß ich wohl durchblicke. Zur Vorsicht frage ich aber hier bei Euch nochmal ganz genau nach:

Es gibt drei unterschiedliche Ausgaben der 2nd Edition:

(1) Die 2nd Edition von Holistic Design | DrivethruRPG

(2) Die 2nd Edition Revised von FASA, im Prinzip die gleiche wie (1), nur mit Hyperlinks, Bookmarks etc | DrivethruRPG

(3) Eine Neuauflage von FASA, die wohl auch Regeländerungen und wesentlich schlechteres Artwork und Layout enthält; nun auch zwingend zweibändig:
-- Fading Suns Player's Guide (Revised Edition) | DrivethruRPG
-- Fading Suns Game Master's Guide (Revised Edition) | DrivethruRPG

Wenn Ihr mir alle zur "2nd Edition" ratet und dabei von der "Revised Edition" abratet, dann meint ihr doch, ich soll (2) nehmen und von (3) die Finger lassen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln