Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest

<< < (4/8) > >>

Uthoroc:
Da wir eine bestehende Laser-Crew haben, werden wir das sicherlich mit denen spielen. Aber vorgefertigte Charakterer sind immer gut zu haben. :)

rillenmanni:
Playtest heißt ja aber auch, dass man playen soll, nicht wahr? Zum Spiel-leit-en habe ich derzeit leider gar keine Gelegenheit.

Ucalegon:

--- Zitat von: Rumpel am 15.04.2016 | 10:04 ---Gerade wurde ich noch gebeten, vorgefertigte SC für den Playtest nachzuliefern, die kommen dann wahrscheinlich auch Anfang nächster Woche über Pelgrane nach ...

--- Ende Zitat ---

Mist, wir spielen schon morgen.  ;) Dann muss ich die Pregens aus dem Demo-Szenario nehmen.

Achamanian:

--- Zitat von: Ucalegon am 15.04.2016 | 11:00 ---Mist, wir spielen schon morgen.  ;) Dann muss ich die Pregens aus dem Demo-Szenario nehmen.

--- Ende Zitat ---

Sollte kein Problem sein, das Abenteuer hat keine Sonderanforderungen, und die Investigative Skills sind ja bei den vorgefertigten SC eh immer breit vertreten ...

sv:

--- Zitat von: Rumpel am  3.04.2016 | 20:50 ---Ja, ihr wart das mit dieser verrückten Shuttle-ins-parkende-feindliche-Raumschiff-donnern-Kamikaze Aktion, mit der ihr euch den ewigen Hass der Obergegenspielerin eingetragen habt, die dann leider nie die Gelegenheit hatte, gegen euch zurückzuschlagen, weil ihr im finalen Abenteuer darauf gekommen seid, eure Verfolger durch die Zerstörung eures Raumschiffs und euren fingierten Tod abzuschütteln ... verdammte Spieler!

--- Ende Zitat ---

Ich hatte auch gerade ein Déja-Vu (von der explodierenden Sorte)... War auf jeden Fall eins der besten Abenteuer in der Kampagne. Herzlichen Glückwunsch von mir also auch! Habe ich ja dann quasi schon gebetatestet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln