Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest

<< < (6/8) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Molcho am 15.04.2016 | 18:49 ---Dürfte ich mal fragen, wie lange du dafür gebraucht hast, diese Abenteuer zu schreiben? Seiten/Wortanzahl, Konzeptphase, Schreiben, Verregeln, Editieren?

--- Ende Zitat ---

Puh, keine Ahnung ... es hat als relativ ausführliche Notizsammlung für meine Gruppe angefangen, dann habe ich es innerhalb von etwa 2 Wochen geschrieben, glaube ich, dann noch zweimal überarbeitet  - wenn ich die Arbeit zusammenrechne, wäre es wohl so etwa ein Monat halbtags.

Ucalegon:
Das Szenario macht auf jeden Fall schon einen sehr fertigen Eindruck und ist auch für mich als Ashen Stars-Einsteiger gut verständlich. Für die Szenen würde ich mir einen Flowchart wünschen. Interessiert dich im Hinblick auf den Playtest irgendwas besonders? Ansonsten halte ich mich an die Pelgrane guidelines.

Daniel:

--- Zitat von: sv am 15.04.2016 | 17:33 ---Ich hatte auch gerade ein Déja-Vu (von der explodierenden Sorte)... War auf jeden Fall eins der besten Abenteuer in der Kampagne. Herzlichen Glückwunsch von mir also auch! Habe ich ja dann quasi schon gebetatestet.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein super Abenteuer, ich denke immer noch gerne an unsere Ashen Stars-Kampagne zurück. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Deep_Flow:
Haben das Abenteuer jetzt mal in unserer Hausrunde bei Ucalegon gespielt. Hat Spaß gemacht! Tolle Prämisse und gut durchdachte Grundidee sowie einige echt starke Szenen  :d

Differenzierteres Feedback geht dir dann über Ucalegon noch zu.

Achamanian:

--- Zitat von: Deep_Flow am 17.04.2016 | 12:25 ---Haben das Abenteuer jetzt mal in unserer Hausrunde bei Ucalegon gespielt. Hat Spaß gemacht! Tolle Prämisse und gut durchdachte Grundidee sowie einige echt starke Szenen  :d

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass ihr Spaß damit hattet! So Feedback ist schon was Tolles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln