Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest

<< < (8/8)

rillenmanni:

--- Zitat von: Rumpel am 18.12.2018 | 10:13 ---Cool, das freut mich!
Jetzt muss Pelgrane Press nur mal endlich in die Gänge kommen und das fertig überarbeitete und lektorierte Abenteuer in den Satz geben und veröffentlichen ... ich habe ja ehrlich gesagt so ein bisschen Angst, dass die Ashen Stars inzwischen einfach klammheimlich eingestellt haben und es nie mehr was wird.
Jedenfalls gut, wenn das Abenteuer auch unveröffentlicht den Weg zu Spielern findet!

--- Ende Zitat ---

Wie, Dein Abenteuer ist noch gar nicht erschienen?! Aber die Pelgranianer müssten Dir doch zumindest eine einigermaßen zutreffende Einschätzung geben können, wann (ob) es erscheint. Jetzt bin ich aber mittelprächtig entsetzt!

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rumpel am 18.12.2018 | 10:13 ---[...] ich habe ja ehrlich gesagt so ein bisschen Angst, dass die Ashen Stars inzwischen einfach klammheimlich eingestellt haben und es nie mehr was wird.

--- Ende Zitat ---

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Da passiert ja scheinbar schon länger nichts mehr. Sehr schade drum.

Scimi:
Bei Mutant City Blues hätte ich auch stark vermutet, dass es das war — und jetzt kommt eine 2. Edition des Grundbuchs. Und selbst bei den "großen" Reihen brauchen Veröffentlichungen oft ihre Zeit ("Shards of the Broken Sky" für 13th Age ist seit Juli 2013 angekündigt und kommt hoffentlich nächstes Jahr…). Das sind natürlich keine Garantien, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Projekt nicht vergessen wurde, sondern nur irgendwo im Prioritätenstapel feststeckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln